Foo'bar
- Dabei seit
- 08.05.2011
- Beiträge
- 4.405
Ich könnte Dir jetzt noch nichtmal sagen, ob der überhaupt 120 schafft.120 nur, weil dein Elefantenrollschuh nicht schneller fährt?
Ich könnte Dir jetzt noch nichtmal sagen, ob der überhaupt 120 schafft.120 nur, weil dein Elefantenrollschuh nicht schneller fährt?
Wir hoffen auf eine automatische Verkehrszeichenerkennung bei der GS, die im Autopilotenmodus gleich die Geschwindigkeit und das Fahrwerk anpasst.und was das alles mit den "Gerüchten zu 2017" zu tun ????
Die verkaufen sich mittlerweile auch nur noch in homöopathischen Dosen, vermute ich.Jedenfalls ist mit den 'K'-Typen bald Schluß.
Traurig muss man darum ja wohl nicht sein. Dann schon lieber eine Harley, als so eine Möhre!Jedenfalls ist mit den 'K'-Typen bald Schluß.
Wieso ist eine K1300S oder R eine Möhre, hä?Traurig muss man darum ja wohl nicht sein. Dann schon lieber eine Harley, als so eine Möhre!
Gruß,
maxquer
Für mich läuft soetwas unter "Goldwing-Verschnitt" und das sind in meinen Augen halt "Möhren"! Und wenn die noch so tolle Technik drin haben, bleiben es übergewichtige Moppel-Motorräder. Ich gönne jedem so ein Teil, der es hat oder haben möchte, aber ich will es nicht haben.Deswegen sind das doch trotzdem fantastische Motorräder mit absolut tollen Motoren. Und keine Möhren.
Na ja, die aktuelle Goldwing hat 118 PS und 167 Nm, wiegt 418 Kilo und läuft 200 Spitze. Die K1600GT hat 160 PS, 175 Nm, wiegt 340 Kilo und rennt 250 km/h. Die K 1300GT wiegt 310 Kilo und läuft laut Werksangaben 260, wie schnell sie wirklich ist, wird aus erzieherischen Gründen nicht gesagt.Für mich läuft soetwas unter "Goldwing-Verschnitt" und das sind in meinen Augen halt "Möhren"! Und wenn die noch so tolle Technik drin haben, bleiben es übergewichtige Moppel-Motorräder.
Wollen wir hier nur mal festhalten, dass eine GS ein Leergewicht von 212 Kg hat und eine K1300R ein Leergewicht von 217 Kg, also lediglich 5 Kg mehr.Für mich ist das alles der gleiche Schwachsinn und das hier ist die Spitze davon:
Wie schon erwähnt, für mich hat das nichts mehr mit Motorradfahren zu tun. Aber wer so eine Schwanzverlängerung braucht,
soll sie sich kaufen!
Scheinen aber doch weniger zu sein, als man vermutet. Ansonsten würden diese Mopeds nicht in den homoöpathischen Dosen verkauft.
Gruß,
maxquer
212 kg sind das offizielle Leergewicht der LC-GS.Welche GS hat 212kg ...
Leer... ohne Felgen,Reifen und Sitzbank vielleicht