![Roter Oktober](/data/avatars/m/9/9178.jpg?1577655811)
Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
So ein Spitzbube ist ja auch nur mit Arbeit verbunden und bringt keinen Gewinn in die leere Kasse.
Aber in deinem Posting glaube ich einen leicht verärgerten Unterton zu spüren, wurdest du beklaut oder geblitzt?
Aber leider ist das nicht mal witzig! Die Straßen werden immer voller und gleichzeitig immer schlechter. Berufspendler und Vielfahrer werden Abgezockt wo es nur geht, mit Unfallschwerpunkten hat die Blitzerei schon lange nichts mehr zu tun wie man bei diesem Fall sieht! Die Baustellen auf den Straßen sind meist nur Geflicks und verbrauchen viel Geld für schlechte Maßnahmen. Täglich kommt man an neue Verkehrshemmnisse und wenn der Weg zur Arbeit dann nicht mehr zu schaffen ist kostet es auch noch richtig Geld!
Auf unseren Schulhöfen werden Drogen vertickt und Taschengeld erpresst und kein Polizist weit und breit, aber dort gild das selbe wie bei den anderen Spitzbuben, für solche Aktionen ist kein Geld da und sie bringen nichts als Arbeit und Ärger und die kleinen Verbrecher fallen nicht mal unter die Zuständigkeit der Justiz.![]()
Iwo, alles bestens, ich kann die Jungs ja verstehen, erst das wichtige dann das andere
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Letztes Jahr wurde mein Auto als Ersatzteillager für irgendjemand mißbraucht. Bis mal einer für Aufnahme der Anzeige vorbeikam vergingen drei Stunden, bis die Spurensicherung Zeit hatte 3 Tage
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)