PinotGrigio
Fritze, bist DU das? FD? Nee, oder?Der ursprüngliche Beitrag ist so ziemlich das Dümmste was ich in diesen Forum bisher gelesen habe...
Was war das? Ein geistiger Blackout, oder doch nur ein dummer Provokations-Versuch?
Fritze, bist DU das? FD? Nee, oder?Der ursprüngliche Beitrag ist so ziemlich das Dümmste was ich in diesen Forum bisher gelesen habe...
Was war das? Ein geistiger Blackout, oder doch nur ein dummer Provokations-Versuch?
@ cruisifix, sampleman:Plonk ---> ignore.
schöne einstellung ... ich wünsche auch dir blendenden gegenverkehr, nur dass du mal was merkst.
Volltreffer - machen, nicht schwätzen, dann wisst ihr, wovon ihr redet (sagt die Dummschwätzerin, die geschätzt zwanzigtausend von fünfundsechzigtausend Jahreskilometern nachts fährt...)Und noch ein Dummschwätzer ohne jegliche Ahnung oder Erfahrung mit der Materie: ...
Würde ich an meiner GSA vielleicht auch probieren, wenn ich in Mitteleuropa soviel im Dunklen fahren müsste wie du.Wie immer: machen - nicht davon schwätzen...
Nebler montieren und nach außen und oben drehen und schon wird die Kurven-Nacht für die Nachtfahrer zum Tag.
Hallo Feldweg. Bei deinem Mofa kann das vielleicht nicht funktionieren, bei einem Motorrad geht das ohne weiteres. Und, Überraschung, das Licht kann man dann auch bei Gegenverkehr ausschalten.Und noch ein Dummschwätzer ohne jegliche Ahnung oder Erfahrung mit der Materie: Wenn Du Zusatzscheinwerfer so montierst und einstellst daß sie auch als Kurvenlicht tauglich sind dann blendest Du damit sämtliche anderen Verkehrsteilnehmer im Geradeausbetrieb gnadenlos aus! Das gleiche gilt natürlich auch für solche "genialen" Ideen wie Kopf-Lampen mit leuchtstarken LEDs, die alleine schon wg. der Höhe und der völlig freien Ausrichtung komplett unzulässig sind - mit gutem Grund!
Man muß schon einen IQ wie 3m Feldweg haben (Hallo sampelman!) um auf solche tollen Ideen zu kommen...
Dann haste ja mit dir selber echt 'n Gesundheitsproblem. . .@ cruisifix, sampleman:
Gute Idee mit dem plonk - Sorry, ist nicht persönlich, bin halt nur allergisch gegen Deppen.
Wenn sie beim Fahren getragen wird oder zuhause an der Garderobe hängt?Mal eine rechtliche Frage: müssen eigentlich Beleuchtungseinrichtungen, die nicht am Fahrzeug befestigt sind, überhaupt eine Zulassung haben? Ich erinnere mich an Motorradjacken mit eingebauten LED-Blinklichtern...
Sampleman
fetten Respekt! dafür braucht es 3,5 normale GS-fahrerVolltreffer - machen, nicht schwätzen, dann wisst ihr, wovon ihr redet (sagt die Dummschwätzerin, die geschätzt zwanzigtausend von fünfundsechzigtausend Jahreskilometern nachts fährt...)
Sag mal, magst du nicht einfach sterben gehen? Das wäre doch echt eine Bereicherung für den Gen-Pool.
Die Multi hat auch Kurvenlicht. Bei denen wird das auch per LED gelöst.Das ist ein Irrtum. Bei der BMW K1600 gibt es optional Kurvenlicht. Ein "richtiges" mit Schwenkspiegel, kein LED-Gruppen-Schalten.
Mit Taschenlampen darfst du aber auch nicht am Straßenrand stehen und lustig das fahrende Volk blenden.Hm, sind das nicht einfach nur Taschenlampen? Die müssen doch im zivilen Leben auch keine Zulassung für irgendwas haben.
Nennen wir die Dinge doch beim Namen:nennen wir die dinge doch beim namen:
alle neuheiten die KTM bringt sind so lange scheixxe bis sie BMW auch hat.
Das war ihm bei der Threateröffnung aber nicht bewusst. Da ging er davon aus, dass KTM mal wieder was hat, das es bei BMW nicht gibt. Was ja zumindest im Fall der GS auch stimmt.BMW hatte lange vor KTM ein Kurvenlicht im Angebot.
Aber das spielt auch überhaupt keine Rolle, denn Sampleman hat die Funktion des BMW-Kurvenlichts genau so angezweifelt wie die des KTM-Kurvenlichts....
KTM hat doch gar keine GS ...... Da ging er davon aus, dass KTM mal wieder was hat, das es bei BMW nicht gibt. Was ja zumindest im Fall der GS auch stimmt.
zum Glück. stehen ja nicht alle auf Mutter BeimerKTM hat doch gar keine GS ...