Gedanken über Offtopic

Diskutiere Gedanken über Offtopic im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich vermute, ohne es genau zu wissen oder gefunden zu haben, dass es sich um das Erkennngszeichen der Höllen-Engel handelt. So würde ich den...
moldo29

moldo29

Themenstarter
Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Ja sorry, ich meinte natürlich die 81
Wäre die 91 dran gewesen 🤔

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich vermute, ohne es genau zu wissen oder gefunden zu haben, dass es sich um das Erkennngszeichen der Höllen-Engel handelt. So würde ich den Zusammenhang von @moldo29 interpretieren.
:-)
Richtig.
81 = HA (achter Buchstabe des großen Alphabetes plus erster Buchstabe desselben ;))
Hells Angels.

Uli

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Dann übersehe ich mal das doppelte Lottchen hier und hier

und schreibe

102

:-)

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ich hoffe dieses entspannende Video ist Off-Topic genug, da nicht vom Motorrad aufgenommen:

Mein persönlicher Bezug zu dieser Passstraße ist, dass es der von mir am meisten befahrene Alpenpass ist.
Inkl. der Überquerungen per Auto und Ski war das bestimmt schon min. 103 mal.

Gruß Thomas

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Dropsdem in weiten Teilen auf 50 Km/h reglementiert.....und zu Stoßzeiten wird das auch akriebisch kontrolliert :facepalm:

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
60 außerhalb von Ortschaften, wenn ich mich richtig entsinne und wie man am Video sehen kann (mein Respekt wer diesen Speed überall halten kann).
Und allen Unkenrufen zum Trotz ist dieser Pass auch zur Hauptsaison nicht dauerverstopft, wie man ebenso am Video sehen kann ...

Gruß Thomas

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Uli G.

Uli G.

Modell
Ich hoffe dieses entspannende Video ist Off-Topic genug, da nicht vom Motorrad aufgenommen:

Mein persönlicher Bezug zu dieser Passstraße ist, dass es der von mir am meisten befahrene Alpenpass ist.
Inkl. der Überquerungen per Auto und Ski war das bestimmt schon min. 103 mal.

Gruß Thomas
Wann hat Gardena Sponsorship für das Grödner Joch übernommen?
Das wird langsam unerträglich, daß alle Nase lang irgendwas anders heißt, nur weil ein Sponsor sein überflüssiges Geld los werden will :(!
Ich hoffe, das greift bei den Pässen nicht weiter um sich :nein:!

:D
Uli

kh-office

kh-office

Modell
F650GS Dakar
Das "Angels Forever, Forever Angels" der Angels ist wahrsch. ein paar Tage älter, als das zungenbrecherische AFFA des aserbeidschanischen Fußballbundes, dessen erste Publikationen ich nicht früher als 2010 finde
Das stimmt wohl aber trotz dass ich keine "Beziehung" zum Fußball pflege, ist mir dieser dann doch sympathischer :giggle:

Thema:

Gedanken über Offtopic

Gedanken über Offtopic - Ähnliche Themen

• Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Oben