ich find die auch gut,
Gelb ist eh MEINE Farbe
sieht auch nicht so aus, wie nur zum Verkaufen "angehübscht" sondern ist wohl wirklich gepflegt worden.
ich hab meine damals als "Winterbetrieb" gekauft, die sah wesentlich schlimmer aus.
Meine Meinung : Die Wahrscheinlichkeit das du beim Privatkauf auf die Schnauze fällst liegt beinahezu 100 %.
- kann ich nicht zustimmen, natürlich kann es Probleme geben, aber die Regel ist das m.E. nicht,
natürlich wird eine gebr. eher eine Verschleissreparaturhaben, als eine neue - dafür ist Sie aber auch wesentlich günstiger.
und wie man schon hier sieht - unter 3000,- € geht nicht viel, d.h. wenn du die nicht komplett versenkts, dann bekommst du auch nach ein paar Jahren noch gutes Geld dafür, da scheint 3000,- € für eine funktionierende nahe an der Untergrenze zu liegen.
Günstiger kannst du m.e. aktuell nicht fahren - selbst wenn du jetzt 3200,-€ bezahlst und die nach 2,3..... Jahren verkaufst - unter 2500,-€ geht die wohl nicht, vielleicht 2000,- €, d.h. selbst bei 2 Jahren verlierst du nur 600,- € im Jahr ... 50€ im Monat - so what.
aber wenn du nicht fährst, dann geht dir unwiederbringlich zeit verloren - egal was du dann bezahlst!
wenn die nur annähernd so ist wie sie optisch aussieht, wenn du ein gutes Gefühl bei dem Verkäufer hast - kauf die
(oder eben eine andere, wo das gegeben ist)
Viel Erfolg