wasser-mann
Ist bei mir hin und wieder auch so, nach ein paar Meter fahrn, starte ich einfach neu und gut ist`s.Aber wenn die Batterie schwach ist, dürfte sie doch nicht beim erste Druck auf den Anlasser anspringen, oder?
Ist bei mir hin und wieder auch so, nach ein paar Meter fahrn, starte ich einfach neu und gut ist`s.Aber wenn die Batterie schwach ist, dürfte sie doch nicht beim erste Druck auf den Anlasser anspringen, oder?
Bei mir auch so, spätestens wenn Öltemp bei 5 Balken steht.Ist bei mir hin und wieder auch so, nach ein paar Meter fahrn, starte ich einfach neu und gut ist`s.
So ist es.Hi zusammen,
nachdem die von mir besichtigte GS nun als "verkauft" markiert wurde, gehe ich davon aus, dass sie weg ist.
Die Suche geht also weiter...
Mal ne grundsätzliche Frage an Euch Experten: Ich habe mich nun etwas eingelesen und tendiere zu einer R1150GS bis BJ. 2022 mit "normalem ABS" und ohne Integral ABS. Das I-ABS scheint selbst wohl nicht so einfach zu entlüften zu sein, richtig?
Mir ist bei meinem neuen Moped wichtig, dass ich soviel wie möglich noch selbst erledigen kann.
Bei meiner F650 war das alles kein Problem :-)
Verstehe ich das falsch oder denkst du, die 11er hat kein ABS?ODER: Alternativ nach ner R1100GS suchen? Gut, kein ABS, aber auch sonst problemlos?
Hab nur gelesen, dass die Getriebe oftmals Probleme machen.... Ist das ein Massenphänomen?
Ich weiß, dass es bei den 1100ern auch ABS gab, jedoch habe ich auch einige Angebote entdeckt, die keins verbaut hatten...Verstehe ich das falsch oder denkst du, die 11er hat kein ABS?
gibt es natürlich auch - das haben auch die meisten.
aber man merkt schon den Unterschied zwischen dem ABS der 11er und der 11,5er
Viel Erfolg bei der Suche
Interessant, wo doch das ABS der 1100er und der 1150 bis MJ2002 baugleich ist (ABS2)....
aber man merkt schon den Unterschied zwischen dem ABS der 11er und der 11,5er
Viel Erfolg bei der Suche
Eine R1100GS ist ab Modelljahrgang 1998 (beginnt nach den Werksferien 1997) von den gröbsten Kinderkrankheiten, einschließlich Getriebe, kuriert. Davor gab es reichlich und diverse Baustellen an allen Ecken und Enden dieses Mopeds!Einzelzündung. Ist die Beste 11er. Wenn es eine 1100er sein muß, dann ab 1994 mit Blechtank.
Stimmt!Eine R1100GS ist ab Modelljahrgang 1998 (beginnt nach den Werksferien 1997) von den gröbsten Kinderkrankheiten, einschließlich Getriebe, kuriert. Davor gab es reichlich und diverse Baustellen an allen Ecken und Enden dieses Mopeds!
Die obige (Teil-) Aussage ist nichts wert, denn der Blechtank wurde erst im Laufe der Serie (gegen Ende 1995 oder Anfang 1996) eingeführt und nicht bereits mit Erscheinen der GS ungefähr im Frühjahr 1994.
Und 99 kam schon die 1150er.Eine R1100GS ist ab Modelljahrgang 1998 (beginnt nach den Werksferien 1997) von den gröbsten Kinderkrankheiten, einschließlich Getriebe, kuriert. ...
Danke. Schon entdeckt :-)Hi paulipan,
schau mal hier bei „Biete“ rein. Da ist just etwas im Angebot, dass könnte für Dich passen. Voraussetzung: Du brauchst/willst kein ABS.
GSrüsse
Frank
PN ist schon rausEinfach mal eine PN schicken und telefonieren - so würde ich das machen.
GSrüsse
Frank
KomischInteressant, wo doch das ABS der 1100er und der 1150 bis MJ2002 baugleich ist (ABS2).
Erst ab MJ2003 hat sich das ABS geändert (iABS mit BKV).