Garmin Zumo XT / XT2-Problem

Diskutiere Garmin Zumo XT / XT2-Problem im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe mit meinem XT2 auch das Problem, dass mein Sena 50 verbunden ist, abbiegeanweisungen ganz normal vorhanden sind aber Musik ist nicht...
Svenson055

Svenson055

Ich habe mit meinem XT2 auch das Problem, dass mein Sena 50 verbunden ist, abbiegeanweisungen ganz normal vorhanden sind aber Musik ist nicht verbunden. Laut Anzeige im xt2 ist mein Headset nicht verbunden. U findet sich auch nicht wenn ich sie dann verbinden möchte. Beim nächsten mal ist plötzlich alles wie es sein soll. Ich verstehe es einfach nicht…
Das TFT ist garnicht mit im Spiel, Garmin ist so ja schon überfordert. Ich hoffe, dass es mal das richtige Update gibt, die das Problem löst.

jan13

jan13

Modell
R1250GS Ralley 2023
Ich habe mit meinem XT2 auch das Problem, dass mein Sena 50 verbunden ist, ......
Garmin ist so ja schon überfordert. Ich hoffe, dass es mal das richtige Update gibt, die das Problem löst.
Welches update ...
Senna ?
Garmin ?
Oder noch mahl alles deactiveren und von neu alles mit aneinander in der richtige folge kuppeln.

Svenson055

Svenson055

Hallo Jan13
Auf die Updates achte ich immer. Die sind alle auf dem aktuellen Stand. Genau das was du schreibst ist mein Problem. Bei Garmin mache ich immer wieder die Erfahrung, dass warum auch immer es wieder Verbindungsprobleme gibt. Die Antwort auch vom Service, installierein Sie bitte alles neu. Super dann funktioniert alles für eine gewisse Zeit und dann geht wieder etwas nicht. Das geht mir echt auf den Zeiger. Ich möchte einfach ein stabiles System haben und nicht son Murks. Aber danke für deine Antwort sehr nett von dir.

jan13

jan13

Modell
R1250GS Ralley 2023
Dan stimt doch irgendwo etwas nicht, oder hat jeder mit senna dass problem ? Dan wuerde ein update helfen, aber ist es nur inviduel...dan wirt es eine schwierige sache und wuerde ich hardware andern.

Thema:

Garmin Zumo XT / XT2-Problem

Garmin Zumo XT / XT2-Problem - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter

Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter: Hi zusammen, ich bin auf ein anderes Motorrad umgestiegen und da kommt dann auch eine neue Lösung für die Navigation zum Einsatz - somit verkaufe...
  • Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?

Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?: Moin Moin aus dem Ruhrgebiet! Befasse mich seid einigen Tagen mit den Navigationsgeräten. Bin unentschlossen was ich nehmen soll. Würde mich über...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2

Garmin Zumo XT2: Hallo, habe hier ein neues Garmin Zumo XT2 rumliegen. Verkaufe es, da es ein Geschenk war ich aber mit dem Zumo XT zufrieden bin. Vielleicht...

Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter: Hi zusammen, ich steige gerade auf ein anderes Motorrad um und da kommt dann auch eine neue Lösung zum Einsatz - somit verkaufe ich meinen Garmin...
  • Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter - Ähnliche Themen

Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter: Hi zusammen, ich bin auf ein anderes Motorrad umgestiegen und da kommt dann auch eine neue Lösung für die Navigation zum Einsatz - somit verkaufe...
  • Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?

Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?: Moin Moin aus dem Ruhrgebiet! Befasse mich seid einigen Tagen mit den Navigationsgeräten. Bin unentschlossen was ich nehmen soll. Würde mich über...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2

Garmin Zumo XT2: Hallo, habe hier ein neues Garmin Zumo XT2 rumliegen. Verkaufe es, da es ein Geschenk war ich aber mit dem Zumo XT zufrieden bin. Vielleicht...

Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter: Hi zusammen, ich steige gerade auf ein anderes Motorrad um und da kommt dann auch eine neue Lösung zum Einsatz - somit verkaufe ich meinen Garmin...
  • Oben