jan13
Ich gebrauche diesen adapter, ist nicht vom 3d printer sondern industriel spritzguss.
Sitzt bombenfest, da bewegt sich nichts.
TeqMount BMW adapter XT2
TeqMount BMW adapter XT2
Ich beneide Dich um Deine ToleranzschwelleDas XT2 funktionierte vergleichsweise gut.(1*eingefroren+1*Absturz).
125€ für das Teil ?Ich gebrauche diesen adapter, ist nicht vom 3d printer sondern industriel spritzguss.
TeqMount BMW adapter XT2
Es gibt Schlimmeres. Und wie ich in diesem Fred schon mal geschrieben hatte, kauft man ja immer öfter Bananenprodukte. Eigentlich dürfte man diese nur genau so häppchenweise bezahlen, wie sie echte Serienreife erreichen.Ich beneide Dich um Deine Toleranzschwelle
Das ist bei Garmin Produkten keine Ausnahme, sondern die Regel.Es gibt Schlimmeres. Und wie ich in diesem Fred schon mal geschrieben hatte, kauft man ja immer öfter Bananenprodukte. Eigentlich dürfte man diese nur genau so häppchenweise bezahlen, wie sie echte Serienreife erreichen.
Nicht wenn mann es zusamen mit eine XT kauft...dan 75 euro125€ für das Teil ?
Das klingt schon anders.Nicht wenn mann es zusamen mit eine XT kauft...dan 75 euro
Würdest Du mal die Höhe Deines Adapters messen, so wie ich es hier getan habe ?Ich gebrauche diesen adapter, ist nicht vom 3d printer sondern industriel spritzguss.
TeqMount BMW adapter XT2
Würdest du mal probehalber deine Freecom mit dem TFT und dein Handy auch mit dem TFT verbinden und damit einen Tag fahren ? Mich würde interessieren, ob dein XT2 dann auch nach einer Weile abstürzt.Habe eine freecom 4 plus, ist verbunden mit der XT2 uber BT.
Dazu ist die freecom verbunden mit dem telefon, auch BT.
Habe nichts verbunden mit dem TFT, die BMW app habe ich deleted da es fuer mich nichts bringt was ich kan brauchen, oder schon in der XT2 ist.
Music starte ich auf telefon, an der cardo am helm kan ich einfach vorwarts drucken fuer naechsten song, oder am wheel von der cardo fuer lauter.....brauche ich nie da die freecom 4 plus von selber laueter wirt wenn ich schneller fahre.
Wenn ich wil kan ich auch so telefonieren, besser ist aber dass ich jetzt in der XT2 ua whatsapp berichte kan sehn und horen, aber auch alarmen von ua zu hause oder blitzer und andere verkehrsmeldungen von dritten...also nicht garmin.