Na ja, beim Motorrad habe ich den Umstieg vom geschmeidigen Triple auf den Boxer geschafft. Vielleicht schaffe ich es beim Navi ja auch. :-)
Wenn man sich etwas näher mit dem Garmin beschäftigt - soweit das in der Theorie rein durch Lesen und Youtube - möglich ist, dann kommt man so langsam dahinter, dass doch so einiges möglich ist. Die Geschichte mit den verschieden Modi; also Auto, Motorrad und Luftlinie war mir gar nicht so bekannt. Da kann man ja dann zumindest schon mal grundsätzliche Referenzen festlegen. Ich würde z.B im Profil Auto Autobahnen erlauben und die schnellste Route wählen. Sorry, das sich noch einmal frage, aber zwei Sachen habe ich noch nicht verstanden: Ich kann z.B nicht im Profil Motorrad die Präferenz "adventurios" voreinstellen, richtig? Ich kann jedes mal wenn ich ein Ziel eingebe das Profil adventurios" wählen? Und sobald ich auf mich auf einer geplanten Route befinde, kann ich Route in der App Routenplaner mit der Referenz Adventurios neustarten?
Die andere Sache ist, ob ich während der Fahrt mir am rechten Rand anzeigen lassen kann, wann die nächste Tankstelle kommt. Da sollte doch über die Auswahl unten rechts am Navi funktionieren, oder? Und kann man diese Leiste bei Bedarf auch dauerhaft einblenden?
Danke für eure Geduld mit mir.
Bis dann
Olli