GS Peter
Hallo Marin,
vielen Dank für deine Hilfe.
vielen Dank für deine Hilfe.
Hallo Andi,Was wollt Ihr eigentlich alle mit so großen SD Karten? Die ganze Welt auf dem Navi?
Wichtiger Nachtrag: Das zumo XT startet möglicherweise nicht richtig, wenn sich eine 64 GB-Karte im Gerät befindet und diese nicht formatiert wurde. Stecken Sie die Speicherkarte in das Gerät, nachdem es eingeschaltet wurde, damit Sie eine Aufforderung zum Formatieren erhalten.Hi,
Mist, jetzt habe ich schon eine 64 MB gekauft.
Well done ...Hallo Marin,
das habe ich auch gelesen und mich darauf verlassen.
Konnte die Bestellung der 64er Karte stornieren und habe jetzt eine 32er bestellt.
Das schaue ich mir mal an, DANKEich mache das so: beim navigieren gehe ich zurück auf die Hauptseite, dann Suchen klicken auf die Lupe, dann Pois, dann Tankstelle, dann oben links auf Standort-Symbol, dann kann man aussuchen zwischen:
auf der Route-dem Ziel-der aktuellen Position-einer anderen Stadt-einem kürzlichen Ziel-Favoriten.
dann wählst dem passenden aus. Als erleichterung kann man oben rechts die Karte auch einblenden lassen.
bitte, bin zuerst auch auch wahnsinnig geworden das gleiche kann man mit alle Pois machen, wie z.b. Supermarkt Brotzeit kaufen, Mc Donalds, Apotheke......u.s.w.Das schaue ich mir mal an, DANKE
beim routen klickst rechts unten auf 3 Punkte, dann Poi entlang der Route klicken. Da hast 3 Kategorien die du selber einstellen tust, das was du halt brauchst. Ich habe da Tankstellen, Radar und Supermarkt eingestellt.Kann trotzdem jemand sagen, wie das beim Zumo XT gelöst ist?
Bei diversen neueren TomToms ist das ziemlich elegant mit einem Splitscreen gelöst, wo auf der rechten Seite Staus, Tankstellen o.ä. und ihre Entfernung angezeigt werden...
Gefällt mir in der Hinsicht schon gut, aber bin halt ein GARMIN-Jünger