ChiemgauQtreiber
Ergänzung:
die Grenzen sind ja fließend:
aber wie geschrieben - muß jeder selbst entscheiden ob es einem das wert ist.
Gibt sicher auch genügend, die sagen, daß man - um in Schräglage von A nach B zu kommen keine Ach-so-überteuerte GS kaufen muß - kann man auch mit günstigeren Motorrädern machen
die Grenzen sind ja fließend:
- die einen wolllen nur eine schöne, kurvige route von A nach B - ohne große Planung - für die ist bis dato (Zumo XT kann ich da nicht bewerten) m.M.n. ein TomTom eine sehr gute Wahl oder Navigation nach kurviger.de auf dem Smartphone
- die anderen lasse sich treiben und nutzen das Navi als Übersicht wo bin ich wo will ich hin - da ist natürlich ein Multicontroller für das einfach raus - und reinzoomen ein feines Teil.
- wiederum andere fahren eine (perfekt?) vorgeplante Route - da ist natürlich innerorts die Zoomfunktion sehr fein
- und dann gibt es noch die Technikaffinen - die laufen auch die Parameter des motorrads im Auge haben .... (unabhängig obs sein muß - Motorradfahren für sich muß ja auch nicht sein) - auch die kommen wohl um den Multikontroller nicht umhin
aber wie geschrieben - muß jeder selbst entscheiden ob es einem das wert ist.
Gibt sicher auch genügend, die sagen, daß man - um in Schräglage von A nach B zu kommen keine Ach-so-überteuerte GS kaufen muß - kann man auch mit günstigeren Motorrädern machen