JEFA
Preis?
Knapp 120 Euro + Versand. (Wie üblich bei den ganzen Touratech Garmin Haltern)Preis?
Ist kein Problem, einfach in den entsprechenden Ordner, wie gehabt, die *.img-Datei kopieren. Die Datei muss nicht gmapsupp.img heißen, kannst du frei benennen wie du willst.hat eigentlich schon mal jemand OSM-Karten auf das Zumo XT gebracht? geht das, wie beim 660er -> \GARMIN\gmapsupp.img ?
hab gerade mal eine Freizeitkarte_DEU auf die SD-Karte kopier - das Gamin startet mit dem Hinweis auf neue KartenIst kein Problem, einfach in den entsprechenden Ordner, wie gehabt, die *.img-Datei kopieren. Die Datei muss nicht gmapsupp.img heißen, kannst du frei benennen wie du willst.
Aber Achtung: Das XT hat sein sehr niedriges Limit an maximale Anzahl der Kartensegmente. Mehr als 1-2 OSM-Karten kann man wohl in der Praxis nicht draufkopieren, weil dann das Limit erreicht ist und weitere Karten dann nicht mehr in der Auswahl angezeigt werden.
Einstellungen -> Karten -> MyMapshab gerade mal eine Freizeitkarte_DEU auf die SD-Karte kopier - das Gamin startet mit dem Hinweis auf neue Karten
bei myMaps wird die Karte angezeit - nun kann ich sie von der SD-Karte wieder löschen - auf der Kartenansicht kann ich aber immer nur noch Topgrafisch und BirdsEye auswählen...
Wie kann ich nun zwischen den Karten wechseln?
Super Hinweis- vielen Dank - so funktioniert es - die Freizeitkarten sehen übrigens auf dem hochauflösenden XT super aus ! ÜberblickEinstellungen -> Karten -> MyMaps
Alles abwählen bis auf Freizeitkarte.
Die Interaktive Umschaltung bei der Kartenansicht mit den Buttons für Topo und BirdsEye ist fest kodiert auf TopoActive.
Kann aber je nach Fall Probleme im Routing bereiten! Würde ich nicht machen.Die Topkarten kann man übrigens bei MyMaps angewählt lassen - so lassen sich diese in der Kartenansicht an- und abwählen ;-)
Moin Jürgen, da wirst du bei Google und vor allen Dingen bei YouTube sehr schnell fündig. Eine spezielle Quelle kann ich Dir gar nicht nennen - hier bist Du natürlich schon mal gut aufgehobenServus zusammen,
hab mein Xt heute bekommen, die Touratech Halterung müsste in den nächsten Tagen vom
Shop in Kassel geschickt werden.
Da ich von TomTom auf garmin umsteige, bin ich völliger ‚Anfönger...‘
Hat jemand ein paar grundsätzliche Tipps oder links, wo ich mich ein wenig informieren kann?
Merci und viele Grüße von der hochsommerlichen Küste
Jürgen
Dagegen lässt sich nichts machen. Das Display wird früher oder später Kratzer kriegen. War beim 59X auch so. Da hilft nur eine Displayschutzfolie. Nutze die "klare" Folie von Upscreen. Die Folien, welche Matt sind, mag ich eher nicht, weil diese Helligkeit kosten.Beim neuen XT sieht die Oberfläche zwar toll aus - aber wie wird es mit der Kratzempfindlichkeit sein, wenn man mit staubigen Handschuhen drüber wischt? Hat schon jemand gute Erfahrungen mit Schutzfolien sammeln können?