Eckart
Das könnte Absicht sein: Es gibt Navis, die sich von Regentropfen bedienen lassen.Was mich nur wundert ist die Empfindlichkeit des Berührungs Bildschirmes ist nicht besser als beim 660
Eckart
Das könnte Absicht sein: Es gibt Navis, die sich von Regentropfen bedienen lassen.Was mich nur wundert ist die Empfindlichkeit des Berührungs Bildschirmes ist nicht besser als beim 660
also ich hatte auch das 660 10 Jahre im Einstatz - dolles Ding - aber das XT ist doch sehr viel berührungssensitiver!Was mich nur wundert ist die Empfindlichkeit des Berührungs Bildschirmes ist nicht besser als beim 660
gute Passform und keine Blasenbildung?Nutze die "klare" Folie von Upscreen.
Meiner Meinung nach ja. Hatte nach dem Anbringen keine Blasen und ich würde sagen, etwa 0,25mm am Rand frei.gute Passform und keine Blasenbildung?
Du musst erst dein Handy mit dem Garmin via Bluetooth verbinden. Dennach wird es ein paar Sekunden / halbe Minute dauern bis die Garmin Drive App die Verbindung wahrnimmt. Das ganze hat nichts mit deinen WLAN-Netzwerk zu tun.Mein iPhone hat aber eine wlan oder mobile Verbindung und zum Zumo....
mach dir keine Gedanken das mit App. Die wissen schon seid 20 Jahren wo wir uns aufhalten. Über Bluetooht wissen die halt bis auf Meter wo wir uns befinden. Irgendwann wird man doch verrückt damit.Ich hatte letztens auch Probleme mit der Datenübertragung zwischen dem Zumo XT und der Garmin Drive App auf meinem iPhone. Und das trotz stabiler BT-Verbindung (beide) zwischen den Geräten. Ursache war bei mir das aktive Covid-19-Kontaktprotokoll auf dem Handy. Seit ich das abgestellt habe geht die Übertragung wieder problemlos. Allerdings ist mit dieser Einstellung die Corona-Warnapp jetzt inaktiv.
Informiere dich ersteinmal bevor du so etwas hier schreibst und das betrifft beide Punkte!mach dir keine Gedanken das mit App. Die wissen schon seid 20 Jahren wo wir uns aufhalten. Über Bluetooht wissen die halt bis auf Meter wo wir uns befinden. Irgendwann wird man doch verrückt damit.
Hab schon vermutet das der Corona App wie ein virtuelles Tracking Gerät im Hintergrund arbeitet und 1 BT Kanal belegt.
Ein Smartphone kann max. mit 2 Kanälen gleichzeitig verbunden werden. Musst für dich entscheiden.