U
Ugurio
Danke für die Fotos. Ich hab meines schon, werte aber mit dem Einbau noch bis ich die verbesserte Platte von Garmin geschickt bekommen hab.
Danke für die Fotos. Ich hab meines schon, werte aber mit dem Einbau noch bis ich die verbesserte Platte von Garmin geschickt bekommen hab.
@curious - wenn du die Zitierfunktion nutzt, dann sieht man besser, auf welchen Beitrag du dich beziehst, weil der erste Teil - so wie hier auch - abgesetzt dargestellt wird.Servus, kannst du vielleicht etwas im Vergleich zum TomTom 550 sagen, eventuell zu der Geschwindigkeit bei einer Neuberechnung der gedachten Strecke, wenn es eine Abweichung gab?
Schönen Dank Jürgen
hallo Jürgen, zum TomTom 550 kann ich nichts sagen nur zum Vergleich ZUMO 660. Die Berechnung ist meines Eindrucks nach nicht wesentlich schneller. Für mich war das deutlich bessere Display ausschlag gebend. Schade das die Einblendung der Routen Daten so groß ist schmaler ginge auch.
Das kann dir letztlich keiner hier sagen. Dein Geld, deine Leistung, deine Entscheidung.Mmh, was nun machen?
Zumo XT kaufen, oder da das etwas ältere Zum 396?
Ich würde das 396 nicht kaufen, wenn man nicht auf das kleine Display besteht. Das XT ist sonst in jder Hinsicht überlegen. Das XT basiert auf Garmins aktueller Android Platform und ist deutlich schneller.Mmh, was nun machen?
Zumo XT kaufen, oder da das etwas ältere Zum 396?
Wenn ich das richtig lese, dann können beide Stauinfo, richtig?
Ja, wobei meiner meinung nach, XT kann das besser.Wenn ich das richtig lese, dann können beide Stauinfo, richtig?
Ja, Google ist besser - kein wunder, da es ein paar miliarden Android Handys gibt :-) Aber ich bin derzeit begeistert von Garmin Zumo XT Staufunktion. Hatte vorher Nav 6 und ich war sehr frustriert damit. Hat mich ständig in Stau Zonen gefahren. Einziger unterschied zwischen den beiden Systemen ist Garmin Drive und SmartLink. Offensichtlich nutzen die beiden nicht das selbe Verkehr source.Ich fürchte, das "um den Stau herumlotsen" ist keine Stärke von Garmin. Nach meinen Erfahrungen ist da auch auf Google nicht wirklich Verlass - aber vielleicht noch am ehesten.
Finde ich Garmin Drive besser als SmartLink - wegen Stau updates und Bauarbeiten auf der Str.2. es gibt mit SmartLink auch Verkehrsinfos auf das Navi - das zeigt auch auf dem Navi an, in welcher Entfernung und wielange (in Strecke ? - hab ich manchmal im Auto dabei und aktiv und finde ich schon mal nicht schlecht - ich rede hier von Zumo 595)
Also, meine Meinung zum "Stellrad" ist wie folgt: Ich glaube, es lohnt sich überhaupt nicht für ein Navi gerät mit alter Technologie mehr als 700 € (mit Halterung) nur wegen dem netten "Stellrad" auszugeben. Da ich ein TFT habe, mache ich sowieso Telefongespräche über das Ding, anstatt von Navi. Einziger Vorteil ist das reinzoomen und rauszoomen. Das begründet aber meiner Meinung nach nicht den hohen preis. Außerdem, ich bin eher mit dem fahren beschäftigt als jetzt mit dem "Stellrad" zu spielen :-)Das XT wäre ein interessantes Gerät, da ich aber das "Stellrad" bei meiner GS für das Navi sehr gerne benutze werde ich wohl warten müssen was BMW als Nachfolger vom Navigator VI bringt, oder ?