Lumi
Boh wie schlecht
Wie gesagt, konnte ich nicht probieren, da alles schon auf dem aktuellen Stand. Bei der 7.5.0.0 musste ich mir die gma erst besorgen und dann in den Ordner Maps kopieren, damit die Karte auf dem Laptop freigeschaltet wurde.Die Kartenfreischaltung scheint ja dann behoben.
Bleibt noch das man kein Gerät bei GE hinzufügen/anmelden kann ohne über 7.4.1.0 zu gehen
auf meinem HauptPC habe ich 7.4.2 ... und werde daran nicht rühren. Ich warte jetzt erstmal das Ergebnis von PC3 ab.Werde jetzt eine ganze Weile mit der 7.4.1 weiter arbeiten, da funktioniert alles.
ohne angeschlossenes Navi geht so oder so nichts.Auch karten Inst. auf Pc über N6.
ich glaube in diesem Fall nicht an überlastete Server. Nach dem ersten Durchlauf gab es auf jedem PC einen Stopp - Ende. Kurz neu gestartet und in kurzer Zeit war alles in Ordnung. Kannte ich bisher überhaupt nicht, da die Updates auf allen PCs und natürlich auf dem Navi klaglos funktionierten.vor allem wenn frische versionen rauskommen, will jeder subintelligente globale garmin user möglichst schnell upgraden und dann sind die server überlastet...
beim zweiten Versuch sind die Karten ja schon im „Downloads“ Ordner drin und werden nur noch einmal intern kopiert und freigeschaltet.ich glaube in diesem Fall nicht an überlastete Server. Nach dem ersten Durchlauf gab es auf jedem PC einen Stopp - Ende. Kurz neu gestartet und in kurzer Zeit war alles in Ordnung. Kannte ich bisher überhaupt nicht, da die Updates auf allen PCs und natürlich auf dem Navi klaglos funktionierten.
Ob doch noch ein kleiner Zinken in GE drin ist? Aber es läuft alles.
Ich warte immer einige Tage bevor ich Updates installiere.