ufoV4
Die Ordner zu löschen nutzt wenig, wenn in der Registry der ganz "Senf" noch enthalten ist... einfach mal suchen.
bleibt trotzdem jede Menge Datenmüll übrig…Die alte Karte kann man auch über die Systemsteuerung deinstallieren
Hallo GSMänSchritt 1: Auf deinem Navigator gucken, welche Karte dort installiert ist.
Schritt 2: In Basecamp oben die Karte anwählen, die auch auf deinem Navigator installiert ist.
Installation mit Garmin Express wie folgt..Hallo GSMän
Wie ich bereits oben geschrieben hatte, ist auf dem Navigator 2x City Navigator Europe NTU 2022.1 installiert. Diese Karten stehen aber im Basecamp nicht zur Auswahl.
Anhang anzeigen 427416
Darum meine Frage: Was muss ich tun, damit die Version 2022.1 auch im Basecamp zur Auswahl ist?
Danke
Haben wir hier ein NT- vs. NTU-Karten-Problem?Navigator 2x City Navigator Europe NTU 2022.1 installiert. Diese Karten stehen aber im Basecamp nicht zur Auswahl.
SalutInstallation mit Garmin Express wie folgt..
-> Navi anschliessen und auswählen
-> Kartenoptionen
-> runter scrollen "Auf Computer installieren"
Basecamp hat oben einen Menüpunkt „Karten“, dort kannst Du auswählen mit welcher Karte Basecamp arbeiten soll.Salut
Das habe ich alles gemacht, die Karten (sind) waren aber trotzdem nicht ersichtlich im Basecamp, resp nur wenn der Navigator angeschlossen war. Wenn ich dann auf die 2022.1 wechseln wollte und eine Route neu berechnen liess, kam die Meldung, dass die Karte auch lokal gespeichert sei und ich deshalb auf diese wechseln sollte. Diese Meldung irritierte mich kurz und so beschloss ich, BaseCamp mal zu schliessen und neu zu öffnen. Und siehe da, 2022.1 steht zur Auswahl. Danke Jungs. Gruss
Martin,....danke nochmal