Garmin müllt den PC mit Altlasten zu

Diskutiere Garmin müllt den PC mit Altlasten zu im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Was mich bei der Dateiliste von Bernd irritiert: die Nummerierung mit fortlaufenden Nummern ist keine BC-Systematik, die kommt mMn von Windows...
Morg

Morg

Modell
R 1150 GS 04/2003
Was mich bei der Dateiliste von Bernd irritiert: die Nummerierung mit fortlaufenden Nummern ist keine BC-Systematik, die kommt mMn von Windows, das macht der Explorer so, wenn er Kopien anlegt (auch die schräge Logik mit den vermurksten Dateierweiterungen.

Ich habe keine Ahnung, wie so viele Kopien entstanden sind, oder wieso BC so häufig Backups initiiert haben sollte. Aber wenn BC ein Backup anlegt, dann heißt das AllData.gdb.bak; wenn BC das mit Windows-Methoden kopieren (duplizieren) sollte, dann müsste es AllData.gdb 1.bak (und fortlaufend) heißen -> die sind auch vorhanden.

Die AllData {2,3,4,5,6} sind alle in der gleichen Minute entstanden, aber (fast) alle unterschiedlich groß.

Wenn ich spekulieren müsste, würde ich vermuten, dass da ein externes Programm - Explorer, Antivirus oder sonstwas - versucht hat, Kopien anzulegen und immer wieder fehlgeschlagen ist, oder dass da noch was ganz anderes schiefgelaufen ist.

Dass das "nativ" nur von BC kommt, bezweifle ich. Was nicht heißt, dass ich mich nicht auch eines Besseren belehren lassen ließe ;) - aber noch glaube ich nicht dran.

Thema:

Garmin müllt den PC mit Altlasten zu

Garmin müllt den PC mit Altlasten zu - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390

Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390: Hallo Ich biete hier eine Touratech Lenkerhalterung, für ein Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V Navigationsgerät incl...
  • Erledigt Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu

Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu: Moin Das Garmin XT gekauft im Juni 2023 und nicht benutzt. Die XT Halterung wurde einmal an einer Kawasaki zum Testen montiert. Das XT ist absolut...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter: Hallo, verkaufe Zumo 590 LM (Live Time Maps) inkl. abschließbarem Touratech-Halter u. Kabelbaum zum Anschluss am Motorrad. KFZ Halter und Kabel...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung

Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung: Komplett mit Wetterschutz/Abdeckkappe und Originalkabeln in voller Länge. Passt wahrscheinlich auch für Zumo 595, aber nicht für den BMW Navigator...
  • Smartphone Link App von Garmin müllt das Smartphone zu

Smartphone Link App von Garmin müllt das Smartphone zu: Moin Ich hatte die Tage mal auf dem Smartphone gestöbert und festgestellt, dass der interne Speicher fast voll war. Habe dann mal die Apps...
  • Smartphone Link App von Garmin müllt das Smartphone zu - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390

Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390: Hallo Ich biete hier eine Touratech Lenkerhalterung, für ein Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V Navigationsgerät incl...
  • Erledigt Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu

Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu: Moin Das Garmin XT gekauft im Juni 2023 und nicht benutzt. Die XT Halterung wurde einmal an einer Kawasaki zum Testen montiert. Das XT ist absolut...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter: Hallo, verkaufe Zumo 590 LM (Live Time Maps) inkl. abschließbarem Touratech-Halter u. Kabelbaum zum Anschluss am Motorrad. KFZ Halter und Kabel...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung

Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung: Komplett mit Wetterschutz/Abdeckkappe und Originalkabeln in voller Länge. Passt wahrscheinlich auch für Zumo 595, aber nicht für den BMW Navigator...
  • Smartphone Link App von Garmin müllt das Smartphone zu

Smartphone Link App von Garmin müllt das Smartphone zu: Moin Ich hatte die Tage mal auf dem Smartphone gestöbert und festgestellt, dass der interne Speicher fast voll war. Habe dann mal die Apps...
  • Neue Themen

Oben