Garmin müllt den PC mit Altlasten zu

Diskutiere Garmin müllt den PC mit Altlasten zu im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Was mich bei der Dateiliste von Bernd irritiert: die Nummerierung mit fortlaufenden Nummern ist keine BC-Systematik, die kommt mMn von Windows...
Morg

Morg

Modell
R 1150 GS 04/2003
Was mich bei der Dateiliste von Bernd irritiert: die Nummerierung mit fortlaufenden Nummern ist keine BC-Systematik, die kommt mMn von Windows, das macht der Explorer so, wenn er Kopien anlegt (auch die schräge Logik mit den vermurksten Dateierweiterungen.

Ich habe keine Ahnung, wie so viele Kopien entstanden sind, oder wieso BC so häufig Backups initiiert haben sollte. Aber wenn BC ein Backup anlegt, dann heißt das AllData.gdb.bak; wenn BC das mit Windows-Methoden kopieren (duplizieren) sollte, dann müsste es AllData.gdb 1.bak (und fortlaufend) heißen -> die sind auch vorhanden.

Die AllData {2,3,4,5,6} sind alle in der gleichen Minute entstanden, aber (fast) alle unterschiedlich groß.

Wenn ich spekulieren müsste, würde ich vermuten, dass da ein externes Programm - Explorer, Antivirus oder sonstwas - versucht hat, Kopien anzulegen und immer wieder fehlgeschlagen ist, oder dass da noch was ganz anderes schiefgelaufen ist.

Dass das "nativ" nur von BC kommt, bezweifle ich. Was nicht heißt, dass ich mich nicht auch eines Besseren belehren lassen ließe ;) - aber noch glaube ich nicht dran.

Thema:

Garmin müllt den PC mit Altlasten zu

Garmin müllt den PC mit Altlasten zu - Ähnliche Themen

• Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin

Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin: Hallo zusammen, Sardinien hat nicht nur Kurven, Sardinien hat auch Interessante Ort, Sehenswürdigkeiten und eine alte Kultur. Das Ziel dieser...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung

Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung: Suche eine 3DAM Halterung für Garmin Zumo XT auf die Orginale BMW Navi Halterung….
  • Suche Suche Garmin Zumo XT Navihalter

Suche Garmin Zumo XT Navihalter: Suche eine Halterung für mein XT, die ich in den Navihalter von BMW einstecken kann. Mit Dienstahlschutz. würde mich über Angebote freuen. Danke...
  • Erledigt Halterung für Garmin Montana oder 276cx

Halterung für Garmin Montana oder 276cx: Hallo! Verkaufe eine Garmin Halterung für ein Montana oder 276cx incl. Stromkabel Zustand siehe Bild Da Privatverkauf keine Rücknahme oder...
  • Smartphone Link App von Garmin müllt das Smartphone zu

Smartphone Link App von Garmin müllt das Smartphone zu: Moin Ich hatte die Tage mal auf dem Smartphone gestöbert und festgestellt, dass der interne Speicher fast voll war. Habe dann mal die Apps...
  • Smartphone Link App von Garmin müllt das Smartphone zu - Ähnliche Themen

• Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin

Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin: Hallo zusammen, Sardinien hat nicht nur Kurven, Sardinien hat auch Interessante Ort, Sehenswürdigkeiten und eine alte Kultur. Das Ziel dieser...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung

Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung: Suche eine 3DAM Halterung für Garmin Zumo XT auf die Orginale BMW Navi Halterung….
  • Suche Suche Garmin Zumo XT Navihalter

Suche Garmin Zumo XT Navihalter: Suche eine Halterung für mein XT, die ich in den Navihalter von BMW einstecken kann. Mit Dienstahlschutz. würde mich über Angebote freuen. Danke...
  • Erledigt Halterung für Garmin Montana oder 276cx

Halterung für Garmin Montana oder 276cx: Hallo! Verkaufe eine Garmin Halterung für ein Montana oder 276cx incl. Stromkabel Zustand siehe Bild Da Privatverkauf keine Rücknahme oder...
  • Smartphone Link App von Garmin müllt das Smartphone zu

Smartphone Link App von Garmin müllt das Smartphone zu: Moin Ich hatte die Tage mal auf dem Smartphone gestöbert und festgestellt, dass der interne Speicher fast voll war. Habe dann mal die Apps...
  • Oben