ChiemgauQtreiber
Danke für den Tipp,
hab grad mal 60 GB von der HDD geputzt...und schon ....
hab grad mal 60 GB von der HDD geputzt...und schon ....
Danke für den Tipp, habe damit einiges wieder an Platz geschaffenZwar nix für den Apfel-Jünger, aber zur ursprünglichen Aussage:
Wenn Ihr nach Abschluss der Aktualisierungen Garmin-Express wieder deinstalliert, seid Ihr automatisch auch den ganzen Datenmüll los.
Und: Garmin-Express "telefoniert" ungefragt mit Zuhause!
Gruss abban
...komisches Verhalten der Software???Dazu eine ergänzende Frage:
Bei (m)einer Cloud-Umstellung ist mir aufgefallen, dass Basecamp in seiner "Datenbank - Database - 4.6" enorm viele Dateien speichert.
Z. B. die AllData.gdb xx.bak, jeweilige Größe ~30.000 KB, bisher ~1.000 mal und die Datei FolderData in gleicher Menge aber nur wenige KB.
Platz habe ich genug auf meinen Rechnern, frage mich dennoch ob diese jeweils ca. 1.000 Dateien sein müssen?
Anhang anzeigen 373078
Weil mich das mal interessiert hat, habe ich mal genauer nachgesehen.Dwer Titel müsste eigentlich heisen " Garmin müllt den Windows PC mit Altlasten voll"
das will ich zwar absolut bei mir nicht ausschließen, aber mit Sicherheit nicht in dieser Müllhäufigkeit (jeweils 1.000 überflüssige Dateien).In meinem Fall kann es durchaus sein, das ich zu schnell hintereinander die Geräte gewechselt habe.
Habe öfters mal was auf einem Computer gemacht, dann Basecamp geschlossen und am anderen Gerät mit BC angefangen.
Da kann es sein, das in der Cloud noch nicht alles synchronisiert war und damit diese Konflikte entstanden.