R
R1200GSRider
mein Kumpel hat z. Bsp nen gebrauchten längeren Hebelarm von einem anderen Triumph Modell verbautjo, der längere Hebel, ist eine Sonderanfertigung an einer Suzi
mein Kumpel hat z. Bsp nen gebrauchten längeren Hebelarm von einem anderen Triumph Modell verbautjo, der längere Hebel, ist eine Sonderanfertigung an einer Suzi
mach ichDa würde ich mir auf jeden Fall noch ein bis zwei Meinungen einholen ...
Anderer TÜV und die Dekra zB.
Rund 600 KM weg von Dirmach ich
Das wird er sicher nicht tun ... aber man könnte vorher abklären anhand der Unterlagen, ob er das eintragen würde. Sollte er das bejahen, könnte man einmalig die umgebaute Karre auf den Hänger packen und vorführen.Rund 600 KM weg von Dir
wenn dann müsste Dein Bekannter das auf Grund von Anbau Bilder eintragen
Das würde mich trotzdem freuen, wenn du frägstDas wird er sicher nicht tun ... aber man könnte vorher abklären anhand der Unterlagen, ob er das eintragen würde. Sollte er das bejahen, könnte man einmalig die umgebaute Karre auf den Hänger packen und vorführen.
Der Dekra vor Ort meinte auch, eintragen u. hat mich an die Hauptstelle verwiesenmach ich
tja, hilft mir nixIch hatte den Powershifter an meinen beiden GS und war damit 3 mal beim TÜV und einmal in einer Polizeikontrolle und es wurde nie beanstandet.