Klausmong
X-Moderator
- Modell
- R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ah, ein Superschlauer?Lieber Klaus, fass dich doch mal an die eigene Nase, ruf dir deine Beiträge vom "Ich lass mein Motorrad stehen " ins Gedächtnis. Vor allem überarbeite mal deine Homepage. Du warst auf der Imot in München mit dem Motorrad, die war Mitte Februar. Am 29.2. auf deinem Vortrag in Günzach wo Du viele Bekannte getroffen hast. Am 8.3. beim Fotoworkshop. Wie war das nochmal mit dem beschlagenen Visier unterwegs wegen Schneesturm.
Möge die Macht mit dir sein und dir niemals das Bier und die Blutdrucksenker ausgehen und denk mal über eine Diät nach. Übergewicht erhöht das Risiko von Herzinfarkten und Schlaganfällen und das ist in diesen Zeiten auch nicht ohne. Und wenn dir langweilig ist, dann lern auch die Verkehrszeichen richtig zu verstehen. So, ich bin dann mal weg, hab aber vorher noch unterschrieben.
Warum soll ich meine Homepage überarbeiten?
Vielleicht auch noch die Reisen vom letzten Jahr rausnehmen?
Meine Ausfahrten waren alle vor der Ankündigung eines Shutdowns und bevor es die Bitte gab, das soziale Leben und Treffen einzuschränken.
Ich bin auch heute noch der Meinung, das man bloße Spaßfahrten vermeiden sollte.
Auch wenn immer von Vielen über Solidarität gelacht wird, und die als Blödsinn hingestellt wird, ich sehe das nicht so.
Allerdings mache ich meine Erledigungen auch mit dem Motorrad, einfach deswegen, weil ich das sonst auch mache.
Und dagegen habe ich nie was gesagt.
Nur reine Spaßfahren lasse ich aus, ebenso wie mit dem Auto.
Und ob ich eine Diät mache oder nicht ist schon meine Angelegenheit!!!!
Und den Vorwurf mit dem Verkehrszeichen brauche ich auch nicht.
Du machst einen auf Oberlehrer, dann halte Dich aber auch drann und höre auf mit Kritik, die vollkommen daneben ist.
Und was bei der ganzen Aktion zu bedenken ist:
Wenn man sich an Regeln hält und versucht die Ansteckungsrate zu minimieren, dann werden die Maßnahmen schneller wieder gelockert.
Hält man sich nicht daran, dann dauert es halt lange oder sie werden verschärft.
Und das gilt nicht nur für Motorradfahrer.
Viele schreien hier aber, das es Ihr Recht ist und sie sich nichts vorschreiben lassen, und sie schädigen Niemand.
Und genau das stimmt halt nicht so ganz.
Denn wenn es auffällig wird das viele rumfahren, dann kann es sein das es gesetzliche Beschränkungen gibt, und das muss nicht sein.
Toll finde ich aber, das hier im Internet viele anonym den Revoluzzer machen können, und vermutlich im echten Leben eh die Klappe halten.
Auch toll finde ich die "Coronavirus Mopedfahrtreads" wo sich die Leute virtuell den Schädel einschlagen.
Kein anderes Thema hat es geschafft, das es die Gemeinschaft an (BMW) Motorradfahrern so auseinanderbringt wie dieses Thema.
Und kaum schließt ein Mod einen Tread der ausufert, so kommt schon der Nächste und eröffnet einen Neuen, und weiter gehts.