G
Gast 32829
Gast
AMARONE hilft ungemein, man muss es nur wollen.
Josef
Josef
Frank, man lernt nie aus...das hab ich nicht gekannt...ist aber sehr gut..werde ich mir merken...ja muss er. Bzw. er weiss es nicht besser. Nennt sich Dunning-Kruger-Effekt.
Dieser Beitrag enthält feinsinnige Ironie, meinetwegen auch Sarkasmus...Man darf nicht unbeachtet lassen, dass dieser sampleman aufgrund seiner erlernten Recherchefähigkeiten im Besitz der einzigen unumstößlichen Wahrheit ist.
...während die Reaktion darauf klar einen beleidigenden Tenor hat.Man darf vor allen nicht außer Acht lassen, dass du dich hier wiederholt zum Brot machst. Ich kann ja nichts dafür, wenn du so dumm bist, aber musst du uns das wirklich dauernd demonstrieren?
Hmmm... Larsi...es hindert ja niemanden daran diesen Effekt auf mehr als eine Person anzuwenden...Das spannende daran ist es zu erkennen, auf welche der Protagonisten dieser Effekt zutrifft.
Das kann gar nicht sein, denn schau mal hier:...während die Reaktion darauf klar einen beleidigenden Tenor hat.
Nur mal so...
Ich glaube, das ist das hier in letzter Zeit so oft zitierte "sich im Ton vergreifen". Das noch gepaart mit vollendetem inhaltlichen Schwachsinn, auf nur drei Zeilen.
Respekt, so komprimiert bekommt das auch nicht jeder hin.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Auch zu erwähnen: der Halo-Effekt.ja muss er. Bzw. er weiss es nicht besser. Nennt sich Dunning-Kruger-Effekt.
Totalisator hat mich in dieser Diskussion zweimal einen Blockwart genannt.Egal, auf welcher Seite man steht:
Dieser Beitrag enthält feinsinnige Ironie, meinetwegen auch Sarkasmus...
...während die Reaktion darauf klar einen beleidigenden Tenor hat.
Nur mal so...
Keine Meisterleistung, Deine Recherche bezüglich des Urhebers der abwertenden Titulierung als Blxxxxxxt…Totalisator hat mich in dieser Diskussion zweimal einen Blockwart genannt.
Nur mal so, so von wegen beleidigendem Tenor und so.
Dieser sampleman hat offensichtlich ein gestörtes Wahrnehmungsvermögen oder es ist heutiges Wir-Journalisten-Gebaren.Totalisator hat mich in dieser Diskussion zweimal einen Blockwart genannt.
Nur mal so, so von wegen beleidigendem Tenor und so.
Apfelrudi, vielen Dank für deinen Vermittlungsversuch, aber: Nein.macht Euch das doch bitte per PN aus!
btw: Nur um das klarzustellen: Den Blockwart jemandem an den Hals zu werfen ist unterste Schublade, .....edit: den Rest habe ich jetzt gelöscht
und jetzt bitte zurück zum Thema, Danke sehr!
Wo denn?Apfelrudi, vielen Dank für deinen Vermittlungsversuch, aber: Nein.
Totalisator hat mich hier völlig grundlos und ohne Not öffentlich beleidigt. Ich wüsste nicht, wieso ich jetzt irgendwas mit ihm per PN ausmachen sollte. Wenn es dich so stört, dass eine Diskussion entgleitet, dann wende dich doch bitte an den Verursacher.
Da hier mal wieder alles zerquatscht wird und es schon lange nicht mehr um das eigentliche Thema geht, bitte ich einen Mod das Thema zu schließen.
Danke.
Kraichgauer
Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk