Lewellyn
Jetzt hab ich Hunger. Und ich muss noch mindestens 2 Stunden im Büro hocken...
Lass noch etwas Übrig, bin in 3 Wochen auch in der Gegend, nicht dass du alles wegfutterst.Unterwegs noch etwas fürs Zvieri gposchtet
Anhang anzeigen 496921
Und natürlich...Chevre
Anhang anzeigen 496922
Dazu was Nussiges
Anhang anzeigen 496923
Heut abend vermutlich etwas Schlichtes... in der Unterkunft
Ohhh...im Belvedere war unsere Getränkerechnung schon mal höher als die Übernachtungskosten... das Hotel liegt mitten in den Bergen.... Kurven ohne Ende auf dem Weg...
füe Radfahrer extra ausgewiesen
Anhang anzeigen 496939
Die GS darf überdacht stehen
Anhang anzeigen 496940
Und extra ausgewiesen
Anhang anzeigen 496941
Das Ambiente am Abend passt
Anhang anzeigen 496942
Erstmal den Brand löschen
Anhang anzeigen 496944
Ob das ein Fehler war weiss ich nicht Jochen, da habe ich schon unterschiedliche Meinungen gehört ... wie das halt immer so ist. Mir geht es aber genauso wie dir, schon zig mal vorbeigefahren, rauf und runter, nie dort übernachtet.Am Belvedere bin ich gefühlt schon tausend Mal vorbei gefahren, habe aber noch nie dort übernachtet.
Scheint ein Fehler gewesen zu sein. Naja, in der Gegend gibt es viele tolle Unterkünfte.
Am Relais de PSB bist du von Italien kommend vorbeigefahren, das Belvedere ist nur knapp 9 Km weiter unten ... und ja, probier's aus ... ist im "Buchhandel" buchbar ..Das Belvédère lag auf meiner Route
das Le Relais du Petit Saint-Bernard in La Rosière
werd ich beim nächsten Mal testen
Du müsstest damit durch die Alpen. Laut, hart, unbequem und sehen tut man auch nix.
O.T.auf dem Anhänger transportiert
...absolutes Muss, sehr schön ,am Besten Abends fahren wenn nicht mehr so viele Touris daVerdon ist mit dabei - mit der Route de Cretes kann ich noch nicht so viel anfangen... muss ich mal googlen
Wenn du als Strassenprofil von kleinsten Sträßchen über schöne Radien den Mix magst .. nachfolgend mein persönlicher Favorit bzgl. einer Verdon-TourVerdon ist mit dabei - mit der Route de Cretes kann ich noch nicht so viel anfangen...