*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Am Fort waren Schilder angebracht, die ich mit Zutritt verboten gedeutet habe. Darum bin ich dort nicht rein.
Stand auch niemand dort rum.
Stand auch niemand dort rum.
Hmm ... ich war zugegeben schon einige, um genau zu sein 10 Jahre nicht mehr im Fort, Schilder gab es damals aber auch schon. Dezent und angemessen hochfahren, sind nur wenige Meter, dort oben ist/war kaum jemand ... ohne Schranke/Zaun einfach probieren, damals war da nix.Am Fort waren Schilder angebracht, die ich mit Zutritt verboten gedeutet habe. Darum bin ich dort nicht rein. Stand auch niemand dort rum.
Gipfel... zu kalt und nass... fürs Ego?...Mit dem Essen scheinst Du ja kein so glückliches Händchen zu haben.
Nicht auf den Gipfel des Bonnette gelaufen?
Man muss ja auch einen Grund haben, wieder zu kommen.
Südroute des Canyons geplant? Einmal rum sind 108km. Schafft man vor dem Frühstück.
Nein nicht für's Ego ... einmal muss man einfach oben gewesen sein ...Gipfel ... fürs Ego?...
Ein schönes Fazit einer für dich und uns interessanten Reise ... danke für's mitnehmen ..Frankreich war eine Bereicherung. Landschaftlich sehr schön und geplant kurvig
Viele positive Eindrücke.
Die wenigen unerfreulichen Dinge, sind nicht auf das Land beschränkt, dass trifft man überall an.
Gefallen hat mit der unstressige Verkehr - man macht Platz und achtet auf die Anderen.
Man braucht für Reisen nach Frankreich sicherlich keine Anleitung, einfach offen sein -für allles.
Ist im Prinzip wie auf jeder Reise ins "Ausland"