boro
Verdon ist mit dabei - mit der Route de Cretes kann ich noch nicht so viel anfangen... muss ich mal googlen
In Uhrzeigerrichtung fahren!!! Anders geht nicht wegen Einbahnstraßen.
Ein absolutes Muss wenn man dort ist!
Gruß
Jochen
Verdon ist mit dabei - mit der Route de Cretes kann ich noch nicht so viel anfangen... muss ich mal googlen
Thx - wurde mal als Favorit abgelegtNa dann auch noch was von mir.
Nimm im Vercors neben dem Col de Rousset auch noch
Combe Laval
Anhang anzeigen 495122
und Gorges du Nan
Anhang anzeigen 495121
unter die Räder.
Passend zur Moppedtour liegt auch der Col de la Machine auf der Route. :-)
Anhang anzeigen 495123
Planung und Durchführung sind Zweierlei.Bin ja schon ein älteres Semester und amüsiere mich immer wenn ich sehe wie die " Jüngeren " ( z.B. im Urlaubsquartier ) akribisch am Laptop Ihre nächste Tour planen und dann am nächsten Tag alles links und rechts davon an ihnen vorübergeht.
Meine Empfehlung:
Kauft Euch eine Landkarte in entsprechendem Maßstab ( für F natürlich von Michelin ) seht Euch die kurvenreichen Strecken an ( landschaftlich schön GRÜN GERÄNDERT ) fahrt da hin und wenn Ihr mal falsch fahrt.... man kommt immer wieder zurecht, entdeckt aber dabei aber oft viele reizvolle Strecken die man mit einer Laptop / Navitour nie entdecken würde.
..... manchmal bin ich auch froh schon etwas älter zu sein......
Gruß Bernd
Bin ja schon ein älteres Semester und amüsiere mich immer wenn ich sehe wie die " Jüngeren " ( z.B. im Urlaubsquartier ) akribisch am Laptop Ihre nächste Tour planen und dann am nächsten Tag alles links und rechts davon an ihnen vorübergeht.
Meine Empfehlung:
Kauft Euch eine Landkarte in entsprechendem Maßstab ( für F natürlich von Michelin ) seht Euch die kurvenreichen Strecken an ( landschaftlich schön GRÜN GERÄNDERT ) fahrt da hin und wenn Ihr mal falsch fahrt.... man kommt immer wieder zurecht, entdeckt aber dabei aber oft viele reizvolle Strecken die man mit einer Laptop / Navitour nie entdecken würde.
..... manchmal bin ich auch froh schon etwas älter zu sein......
Gruß Bernd