Fröhliches Kurvenraten

Diskutiere Fröhliches Kurvenraten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ja, habe ich schon mal gesehen. Richtung Jaufenpass glaube ich.....
Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Zwar keine große Kurve, dafür mehrere kleine:

kurven.png

Wo genau?

Gruß
Serpel

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Stimmt schon mal.

Gruß
Serpel

GS-Dirgi

GS-Dirgi

Modell
R1200GS >100tkm
Hmm, in Friaul/Venetien gibts solche Sträßchen aber auch um die Gardasee Region oder drüben im Piemont (letzteres schließe ich aber aus, weil zu viel Fels im Hintergrund und wenn Piemont beginnt felsiger zu werden, wird auch die Umgebung trockener).
Ich bleib mal bei Friaul/Venetien.

Zuletzt bearbeitet:
GS_Steff

GS_Steff

Ich habe gemerkt, dass ich definitiv zu wenig Motorrad fahre……Ich kenn viel zu wenig 😳.
Aber es gefällt mir, gibt immer wieder neue Ideen…….

GS-Dirgi

GS-Dirgi

Modell
R1200GS >100tkm
Ich habe gemerkt, dass ich definitiv zu wenig Motorrad fahre……Ich kenn viel zu wenig 😳.
Aber es gefällt mir, gibt immer wieder neue Ideen…….
Schon die nächste, kleine Parallelstraße kann eine ganz andere Welt bedeuten. Das war damals der Grund für mich ein Navi zu holen,
um "das beste" vor Ort zu erfahren und nicht irgendwie auf einer langweiligen Umgehungsstraße drum herum geführt zu werden.
Bisher klappte es ganz gut - Aber man muss auch wollen und Zeit investieren.

GS-Dirgi

GS-Dirgi

Modell
R1200GS >100tkm
Stimmt, hinten vor dem spitzen Berg liegt in etwa Tolmezzo und hier unten Ampezzo.
Das müsste also die Strasse rauf zum Lago de Sauris sein, durch den mundgehauenen :smile: Tunnel zur Staumauer.

Thema:

Fröhliches Kurvenraten

Fröhliches Kurvenraten - Ähnliche Themen

• Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal - Ähnliche Themen

• Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Oben