Display für Bluetooth // Carpuride

Diskutiere Display für Bluetooth // Carpuride im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das ist mir schon klar.=) Echt komisch. Ich habe vor kurzem das normale 702 gekauft und bin auch davon ausgegangen, dass es keinen Lichtsensor...
gawlikus

gawlikus

Modell
R 1150 GS, BJ2003
Der Lichtsensor ist von vorne auf der linken unteren Seite des Rahmens des 702BS erkennbar:
Das ist mir schon klar.=)

Es gibt dazu keine Einstellung im Menü, funktioniert aber prima.

Mein 702 hatte das nicht und abends war das schon brutal hell und das manuelle Regeln irgendwie nicht zielführend ;-)
Echt komisch. Ich habe vor kurzem das normale 702 gekauft und bin auch davon ausgegangen, dass es keinen Lichtsensor hat. Falsch gedacht...
Und eine Einstellung gibt es schon: Rechts oben im Hauptmenü. Entweder Automatik- oder Manuellmodus.

Amok

Amok

Modell
R 100 GS PD CL 96 & R1250 GSA 2021
Ich besitze ein iPhone 13 Pro Max und wie kann ich das von der Größe, im Vergleich, her einordnen?
Bildschirm-Diagonale (also "links unten nach rechts oben")
iPhone 13 Pro Max: 6,68 Zoll
CarpuRide 702: 7,00 Zoll
CarpuRide 702: 6.00 Zoll

Zoll x 2.54 = Maß in cm.

Dreh dein iPhone auf Querformat und Du bist bis auf 0,32 Zoll oder 0,81 cm in der Diagonale beim 702er.

P

Pistolero72

Hey,
35% ist ein Wort!! Wenn ich Code eingebe kommt immer der Preis in Dollar, auch wenn ich vorher in EUR angegeben habe
Gruß

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
Wenn ich Code eingebe kommt immer der Preis in Dollar, auch wenn ich vorher in EUR angegeben habe.
hier auch, scheinbar ein Problem vom verwendeten Shop (Shopify). Der Wechselkurs vom verwendeten Zahlungsdienstleister ist aber zumeist eh besser.

Kleiner Tipp noch wenn die obigen Codes nicht mehr funktionieren sollten: Artikel in den Warenkorb legen, Kontaktdaten/E-Mail ausfüllen, dann Kauf abbrechen/schliessen und auf die guten Rückholangebote per E-Mail warten... nicht das erste Angebot wahrnehmen, die hohen Rabatte dauern ein paar Tage. :wink:

Chami

Chami

Modell
BMW R 1300gs Trophy 2024 BMW 1250 gs Style Exklusive 2020 R1200gs Lc 2015
Ich habe Carpuride per E Mail angeschrieben und sie haben mir eine Rabatt Code gesendet der aber nur einmal geht. und sogar das Boot Logo haben sie programmiert, bestelle aber wenn du das 702Bs für BMW bestellst dazu den Lade Adapter Foto unten das du das gerät ausserhalb des Motorrads betreiben kannst Updates und so weiter .
Gruss Chami

Anhänge

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Der Code heißt
SPRING33OFF
Damit gibts einmalig 33%

Thema:

Display für Bluetooth // Carpuride

Display für Bluetooth // Carpuride - Ähnliche Themen

• Erledigt TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text)

TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text): NEUES TFT DISPLAY (Kompatibilität siehe unten). Dies ist ein Ersatzteil, kein kompletter Tacho, das Kunststoffgehäuse ist also nicht enthalten...
  • Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung

Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung: Das Ricoel 7 CarPlay für BMW hab ich mal bestellt, passt in die original Navivorbereitung der BMW ,verriegeln und abschließen, wie original...
  • Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln

Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln: Nach dem ich nun ohne Ende Auspack /Erlkär/ Preis Videos gesehen hab und nicht wirklich weiter bin. Etliche haben die Teile, Carpuride und andere...
  • DiY Airplay Display für die Navivorbereitung

DiY Airplay Display für die Navivorbereitung: Moin, ich bin Chris aus Bremen. Ich hab lang recherchiert was es so gibt und habe nichts gescheites gefunden. Ich möchte gerne mein Handy für die...
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera)

Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera): Hallo an Euch Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues mit folgenden Anforderungen: Displaygröße 6,5-6,8 Zoll, es sollte...
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera) - Ähnliche Themen

• Erledigt TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text)

TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text): NEUES TFT DISPLAY (Kompatibilität siehe unten). Dies ist ein Ersatzteil, kein kompletter Tacho, das Kunststoffgehäuse ist also nicht enthalten...
  • Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung

Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung: Das Ricoel 7 CarPlay für BMW hab ich mal bestellt, passt in die original Navivorbereitung der BMW ,verriegeln und abschließen, wie original...
  • Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln

Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln: Nach dem ich nun ohne Ende Auspack /Erlkär/ Preis Videos gesehen hab und nicht wirklich weiter bin. Etliche haben die Teile, Carpuride und andere...
  • DiY Airplay Display für die Navivorbereitung

DiY Airplay Display für die Navivorbereitung: Moin, ich bin Chris aus Bremen. Ich hab lang recherchiert was es so gibt und habe nichts gescheites gefunden. Ich möchte gerne mein Handy für die...
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera)

Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera): Hallo an Euch Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues mit folgenden Anforderungen: Displaygröße 6,5-6,8 Zoll, es sollte...
  • Oben