Display für Bluetooth // Carpuride

Diskutiere Display für Bluetooth // Carpuride im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das ist mir schon klar.=) Echt komisch. Ich habe vor kurzem das normale 702 gekauft und bin auch davon ausgegangen, dass es keinen Lichtsensor...
gawlikus

gawlikus

Modell
R 1150 GS, BJ2003
Der Lichtsensor ist von vorne auf der linken unteren Seite des Rahmens des 702BS erkennbar:
Das ist mir schon klar.=)

Es gibt dazu keine Einstellung im Menü, funktioniert aber prima.

Mein 702 hatte das nicht und abends war das schon brutal hell und das manuelle Regeln irgendwie nicht zielführend ;-)
Echt komisch. Ich habe vor kurzem das normale 702 gekauft und bin auch davon ausgegangen, dass es keinen Lichtsensor hat. Falsch gedacht...
Und eine Einstellung gibt es schon: Rechts oben im Hauptmenü. Entweder Automatik- oder Manuellmodus.

Amok

Amok

Modell
R 100 GS PD CL 96 & R1250 GSA 2021
Ich besitze ein iPhone 13 Pro Max und wie kann ich das von der Größe, im Vergleich, her einordnen?
Bildschirm-Diagonale (also "links unten nach rechts oben")
iPhone 13 Pro Max: 6,68 Zoll
CarpuRide 702: 7,00 Zoll
CarpuRide 702: 6.00 Zoll

Zoll x 2.54 = Maß in cm.

Dreh dein iPhone auf Querformat und Du bist bis auf 0,32 Zoll oder 0,81 cm in der Diagonale beim 702er.

Thema:

Display für Bluetooth // Carpuride

Display für Bluetooth // Carpuride - Ähnliche Themen

• Erledigt TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text)

TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text): NEUES TFT DISPLAY (Kompatibilität siehe unten). Dies ist ein Ersatzteil, kein kompletter Tacho, das Kunststoffgehäuse ist also nicht enthalten...
  • Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung

Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung: Das Ricoel 7 CarPlay für BMW hab ich mal bestellt, passt in die original Navivorbereitung der BMW ,verriegeln und abschließen, wie original...
  • Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln

Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln: Nach dem ich nun ohne Ende Auspack /Erlkär/ Preis Videos gesehen hab und nicht wirklich weiter bin. Etliche haben die Teile, Carpuride und andere...
  • DiY Airplay Display für die Navivorbereitung

DiY Airplay Display für die Navivorbereitung: Moin, ich bin Chris aus Bremen. Ich hab lang recherchiert was es so gibt und habe nichts gescheites gefunden. Ich möchte gerne mein Handy für die...
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera)

Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera): Hallo an Euch Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues mit folgenden Anforderungen: Displaygröße 6,5-6,8 Zoll, es sollte...
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera) - Ähnliche Themen

• Erledigt TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text)

TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text): NEUES TFT DISPLAY (Kompatibilität siehe unten). Dies ist ein Ersatzteil, kein kompletter Tacho, das Kunststoffgehäuse ist also nicht enthalten...
  • Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung

Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung: Das Ricoel 7 CarPlay für BMW hab ich mal bestellt, passt in die original Navivorbereitung der BMW ,verriegeln und abschließen, wie original...
  • Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln

Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln: Nach dem ich nun ohne Ende Auspack /Erlkär/ Preis Videos gesehen hab und nicht wirklich weiter bin. Etliche haben die Teile, Carpuride und andere...
  • DiY Airplay Display für die Navivorbereitung

DiY Airplay Display für die Navivorbereitung: Moin, ich bin Chris aus Bremen. Ich hab lang recherchiert was es so gibt und habe nichts gescheites gefunden. Ich möchte gerne mein Handy für die...
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera)

Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera): Hallo an Euch Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues mit folgenden Anforderungen: Displaygröße 6,5-6,8 Zoll, es sollte...
  • Oben