Fröhliches Kurvenraten

Diskutiere Fröhliches Kurvenraten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Prima :Super:: Was lange wird, wird endlich gut, ich habe das Bild nachträglich verlinkt mit Google. :wink: Der Bonnette Südostrampe runter...
GS-Dirgi

GS-Dirgi

Modell
R1200GS >100tkm
Prima :Super:: Was lange wird, wird endlich gut, ich habe das Bild nachträglich verlinkt mit Google. :wink:

Der Bonnette Südostrampe runter Richtung Saint-Étienne-de-Tinée.
Genau weiß ich auch nicht mehr wo ich da angehalten hatte um das Bild zu machen.
Dürfte irgendwo nach dem Col de Raspaillon und noch vor dieser neuen Stele: Stèle du Général Jacquemot sein (die es damals noch nicht gab)

Das Wetter oben am Bonnette Mitte/Ende Juni 2016 war bescheiden und hat uns mit Schneefall erwischt..
...Nur 3 Tage später untem am Verdon 35°C - Berge halt....🥴
So sah's übrigens noch am Bonnette aus. 3 Tage später haben sie dann den Rest aufgemacht. Die Umfahrung um den "Cime de la Bonette"

1740952254403.png

1740952203116.png

Zuletzt bearbeitet:
sigma

sigma

Modell
R1200GS K25, 2x F650GS Behörde
Jo, der Bonnette und das Wetter :lalala:
Das letzte mal bin ich nachmittags auf geschlossener Schneedecke als einziger :bibbern: von N nach S über den Isoard und am nächsten Vormittag bei 18°C und volle Sonne über den Bonnette, da hatte es null geschneit.

Thema:

Fröhliches Kurvenraten

Fröhliches Kurvenraten - Ähnliche Themen

• Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal - Ähnliche Themen

• Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Oben