Frank Peru - EL CAMINO

Diskutiere Frank Peru - EL CAMINO im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zünftige Strecke in 4 Wochen. Da bleibt wenig Zeit unterwegs was anzusehen. Und wenn das Wetter schlecht ist wirds eng.
N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
Hallo zusammen,

ich wollte mich nur verabschieden, es geht wieder vier Wochen auf die Piste, nach Ushuaia, das dritte Mal in einem Jahr ...
Melde mich dann mal zwischen durch. Euch allen einen guten Saisonstart und allzeit gute Fahrt!
Anhang anzeigen 563124

Saludos!
Zünftige Strecke in 4 Wochen. Da bleibt wenig Zeit unterwegs was anzusehen. Und wenn das Wetter schlecht ist wirds eng.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Klaus macht auch enstprechend schöne Berichte, so wie Frank auch 🙂

Kilometer reissen... etwas unspektakulär 🫨

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Südamerika steht noch auf meiner Liste, muss aber etwas warten bis das geht.

Zeit im Sommer habe ich, aber im Winter dafür weniger.

Thema:

Frank Peru - EL CAMINO

Frank Peru - EL CAMINO - Ähnliche Themen

• Günstiger Handytarif... fraenk // Mit Empfehlungscodes

Günstiger Handytarif... fraenk // Mit Empfehlungscodes: Falls jemand auf der Suche nach einem günstigen Handytarif für sich ist... FRAENK. Läuft im Telekomnetz und ist für meine Anforderungen echt ein...
  • Ende März mit dem Motorrad nach Südwest Frank Frankreich

Ende März mit dem Motorrad nach Südwest Frank Frankreich: Archiv Was meint ihr, kann man das Ende März schon machen? Also nach Bordeaux Viele Grüße
  • Servus aus Franken

Servus aus Franken: Hallo zusammen, mein Name ist Stefan, komme aus Erlangen und seit ein paar Tagen ergänzt eine R 1300 GS meinen Fuhrpark. In dem sind aus meiner...
  • Servusla aus Franken

Servusla aus Franken: Tach, Stefan bj.93 hier. Meist anzutreffen im Raum Erlangen 🖖🖖 Eigentlich fühl ich mich eher im SuMo-Bereich aufgehobener. Das wurde jedoch aus...
  • Der neue aus Franken

Der neue aus Franken: Hallo zusammen, da ich nun schon viel hier im Forum rumgestöbert und mir auch viel nützliche Infos reingezogen habe, möchte ich mich auch mal...
  • Der neue aus Franken - Ähnliche Themen

• Günstiger Handytarif... fraenk // Mit Empfehlungscodes

Günstiger Handytarif... fraenk // Mit Empfehlungscodes: Falls jemand auf der Suche nach einem günstigen Handytarif für sich ist... FRAENK. Läuft im Telekomnetz und ist für meine Anforderungen echt ein...
  • Ende März mit dem Motorrad nach Südwest Frank Frankreich

Ende März mit dem Motorrad nach Südwest Frank Frankreich: Archiv Was meint ihr, kann man das Ende März schon machen? Also nach Bordeaux Viele Grüße
  • Servus aus Franken

Servus aus Franken: Hallo zusammen, mein Name ist Stefan, komme aus Erlangen und seit ein paar Tagen ergänzt eine R 1300 GS meinen Fuhrpark. In dem sind aus meiner...
  • Servusla aus Franken

Servusla aus Franken: Tach, Stefan bj.93 hier. Meist anzutreffen im Raum Erlangen 🖖🖖 Eigentlich fühl ich mich eher im SuMo-Bereich aufgehobener. Das wurde jedoch aus...
  • Der neue aus Franken

Der neue aus Franken: Hallo zusammen, da ich nun schon viel hier im Forum rumgestöbert und mir auch viel nützliche Infos reingezogen habe, möchte ich mich auch mal...
  • Oben