hydrantenfritz
Themenstarter
Heute Morgen...
Täter
Tatort
Der kleine Wirbelwind Tamas, hat meinen Shandor (knapp 9 Jahre) auf diesem grossen Feld herausgefordert. Mein Shandor wurde wieder zum Junghund.....
15 Min. ununterbrochen wie geistesgestört das ganze Feld "abgemessen"...ich bekam langsam ein wenig Angst um Shandor..
Wirklich Beide auf den letzten "Drücker" Vollgas....mit diversen Show einlagen, Salto...Sprünge..Rollen usw.
Der Tibor sass neben uns und schaute dem Spektakel fassungslos zu...
Wieder zuhause, ging es im Garten weiter...
Jetzt liegen die Beiden praktisch kommatös darnieder und pennen...
Dank den langen Läufen ist Shandor immer noch extrem schnell, der Kleine Tamas dafür Wieselflink mit dem tieferen Schwerpunkt..
Ich verpasste es leider das ganze zu Filmen.
Das war ein Bild für "Götter"
Täter
Tatort
Der kleine Wirbelwind Tamas, hat meinen Shandor (knapp 9 Jahre) auf diesem grossen Feld herausgefordert. Mein Shandor wurde wieder zum Junghund.....
15 Min. ununterbrochen wie geistesgestört das ganze Feld "abgemessen"...ich bekam langsam ein wenig Angst um Shandor..
Wirklich Beide auf den letzten "Drücker" Vollgas....mit diversen Show einlagen, Salto...Sprünge..Rollen usw.
Der Tibor sass neben uns und schaute dem Spektakel fassungslos zu...
Wieder zuhause, ging es im Garten weiter...
Jetzt liegen die Beiden praktisch kommatös darnieder und pennen...
Dank den langen Läufen ist Shandor immer noch extrem schnell, der Kleine Tamas dafür Wieselflink mit dem tieferen Schwerpunkt..
Ich verpasste es leider das ganze zu Filmen.
Das war ein Bild für "Götter"