crusader
Also ich habe mit den beiden Senas noch nie Probleme ( SMH10R )
Vielleicht kommt es aufs Modell an
Vielleicht kommt es aufs Modell an
Danke für den Tipp!Schmier mitm Finger einfach ein wenig Silikonspray an die seitlichen Nasen und er schließt wieder perfekt.
Keine Ahnung, was sich Schuberth dabei gedacht hat, dass die nach ner Zeit nicht mehr schließen.
Ich habs auch gedacht. Aber dann doch nicht getraut zu schreiben.Und in welcher Größe passt der zusätzliche Neotec 2 über den Klim?
Aussenrum scheint sie normal zu seinIch beneide Dich, eine „Multirübe“ zu haben
Ich kann mich nicht beschweren, der Helm verbindet sich mit dem TFT, dort wähle ich die Playlist aus und die Lautstärke bediene ich mit dem Wheel mit der linken Hand....
Die Funktionalität der Sprechanlage ist eine Katastrophe, was Intuitivität angeht. Eigentlich wäre es doch so einfach, den Großteil der Steuerung über das Handy zu machen. Ich habe keine Lust auswendig zu lernen, wo, wie lange und wie oft ich drücken muss, damit irgendwas dann doch nicht funktioniert.
Handschuhe speziell für die Handybedienung sind vorhanden.
Ich verstehe aber schon was er meint. Bei Dir wird es immerhin "sichtbar" vor Dir auf dem Display angezeigt, dann mag das ja recht "einfach" sein. Besonders wenn man es eben angezeigt bekommt.Ich kann mich nicht beschweren, der Helm verbindet sich mit dem TFT, dort wähle ich die Playlist aus und die Lautstärke bediene ich mit dem Wheel mit der linken Hand.
Einfacher geht es doch nicht.
Was ist daran nicht intuitiv?
Zugegeben, ich wechsele nicht dauernd die Quellen und wenn ich zusammen mit Sohnemann fahre, dann läuft keine Mucke und wir kommunizieren über Mesa, ein Knopfdruck und es läuft.
ServusUnd das war auch ein Grund warum ich als ehemaliger Klapphelm Liebhaber und Brillenträger dann doch zu einem wesentlich leichteren Helm gewechselt bin, habe es bisher nicht bereut.
Anhang anzeigen 547892
Kopfumfang hat bei mir mit der Größe in der Tabelle nicht ganz gepasst, habe sonst L und im Krios XL. Es gibt zur Not auch andere Polster um das anzupassen.Wie ist der Klim bei der Größe
Danke für die rasche InfoKopfumfang hat bei mir mit der Größe in der Tabelle nicht ganz gepasst, habe sonst L und im Krios XL. Es gibt zur Not auch andere Polster um das anzupassen.
Das Problem hatte ich einmal mit meinem Neotec II. Ein Druck auf den Resetknopf schaffte Abhilfe, seitdem habe ich immer eine Büroklammer im Portemonnaie.Ich frage mich manchmal, ob die ihre eigenen Produkte auch wirklich nutzen.
Gestern hab ich den Helm ums Verrecken während der Fahrt nicht ausgekriegt. Dann kam halt Dideldidü Battery Low, Goodbye. Das war dann auch eine Lösung.
SCORPION EXO-1400 EVO CARBON AIR erfüllt diese Kriterien.Ich habe mich für den HJC RPHA 71 entschieden.
Kriterien waren für mich:
Viel Auswahl gibt es mit diesen Kriterien (noch) nicht. Aber meine Entscheidung für den HJC war für mich richtig ... sehr gute Qualität zu einem relativ günstigen Preis und der Helm passt perfekt.
- Die neue Helmnorm 22.06
- Sonnenblende
- Doppel-D
- kein Klapphelm