In Österreich ist das easy, ihr kriegt Spritsparen ja verordnet.Ich brauche keinen ECO modus. bin seit März 2020 10000 kilometer gefahren und habe einen Durchschnittsverbrauch von 4,1 Liter.
Ein Leben ohne KALLES ist möglich, aber sinnlos.IKEA? Mit'm Moped? Billy auf'n Soziussitz schnallen?
Ist doch kein Problem. Ich habe letztens auch einen 90L Mörtelkasten aus dem Baumarkt mitgebracht.IKEA? Mit'm Moped? Billy auf'n Soziussitz schnallen?
Das hört sich doch nach einem Plan an ;-) - weiter so ...Ich fahre so wie ich Spaß habe. Treffe ich auf einen Spritsparer wird der überholt. Kommt einer von hinten der noch mehr Sprit verbläst als ich, lasse ich ihn safe überholen und nehme das Gas kurz raus damit er schnell wieder in seinem Spaßmodus fahren kann.
Da gibt es bei der Air Force analog einen Spruch zur A10. Die habe sinngemäß keine Geschwindigkeitsanzeige, sondern einen Kalender.
Du kannst niemandem unterstellen keinen Spaß zu haben, bei dem was er macht.Aber derjenige muss dann auch die Meinung anderer tolerieren wenn z.B. jemand sagt:
"Mit 4 Litern Verbrauch kannst aber aus meiner Sichtweise mit der GS keinen Spaß haben".
Also, alle die nicht Deiner Meinung sind, sind dann diese ominösen typischen BMW-Fahrer?.......................................................
Und allen denen zu unterstellen das der "Ecomodus" keinen Fahrspaß beinhaltet....tja......das sind so die typischen BMW-Fahrer die alles wissen, alles können und allein mit ihrer Gashand alles, aber auch alles besser können wie die vorhandene Elektronik....meine Meinung und sonst nix
Nein, ich denke er meint die, die anderen ihre Meinung nicht zugestehen.Also, alle die nicht Deiner Meinung sind, sind dann diese ominösen typischen BMW-Fahrer?
Nö.....es braucht keiner meiner Meinung zu sein. Es gibt nun mal diese "typischen BMW-Fahrer". Und es sind meistens die, die sich dann über solche Sache wie "Ecomodus" und spritsparend fahren amüsieren. Bestimmt nicht alle, aber einige. Wer sich nun angesprochen fühlt....tja was soll ich dazu sagen....vielleicht "so wie man in den Wald rein ruft so schallt es zurück". Und, es ist nur ein Forum....da kann man seine Meinung frei äußern.Also, alle die nicht Deiner Meinung sind, sind dann diese ominösen typischen BMW-Fahrer?
Aber derjenige muss dann auch die Meinung anderer tolerieren wenn z.B. jemand sagt: "Mit 4 Litern Verbrauch kannst aber aus meiner Sichtweise mit der GS keinen Spaß haben".
Richtig. Wir meinen absolut das selbe.Du kannst niemandem unterstellen keinen Spaß zu haben, bei dem was er macht.
Sag doch einfach: "Mit 4 Litern Verbrauch kann ich mit der GS keinen Spaß haben"
Ist im Grunde recht simpel und ich denke wir meinen dasselbe.
Thema durch, peace!
Die zeit vom möchte gerne Racepiloten habe ich schon lange hinter mir. Habe trotzdem immer Spaß und fahre auch sehr zügig ohne Risikos zo nehmen. Von den Heizern, welche nach jeder Kurve das Gas voll auf drehen um dann vor der nächsten Kurve wieder voll in die Eisen zu gehen, halte ich sehr wenig. Bei meinen Fahrten in den Bergen begegne ich Ihnen fast täglich wenn sie in den Kurven über der Fahrbahnmitte fahren. Kurven zügig fahren kann man auch ohne immer nur Risiko zu nehmen. Macht immer Spaß. Ob ich jetzt 4 oder 5 Liter verbrauche ist dabei egal.Mensch Leute, kann denn jetzt nicht einfach mal Schluss sein??
BITTE, BITTE!!
Dieses Hin- und Hergezicke ist ziemlich nervig, überflüssig und vollkommen OT.
Habt Euch lieb, macht mal das Fenster auf und genießt das schöne Wetter...