Frage an Nutzer von Rallye Jacke oder Anzug

Diskutiere Frage an Nutzer von Rallye Jacke oder Anzug im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Die könntest du auch als "Bauchtasche" tragen.... 😇 Duckundganzschnellweg
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.478
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
NUR die Jacke. Dein skeptischer Blick sagt aber auch alles...
 
DonauGStreiber

DonauGStreiber

Dabei seit
10.07.2022
Beiträge
218
Ort
Neustadt a.d. Donau
Modell
R1200GS K25 2007
Ist das Euer Ernst....? :grosse-augen:
Ich schlüpfe ganz einfach mit durch diese Träger, wenn ich die Jacke ganz normal (!) anziehe und mit Verbindungsverschluss an die Hose zippe.... sie sitzt dadurch besser.... also gefühlt....
Ich hab aber Aussen auch so ein paar Schlaufen und Druckknöpfe, bei welchen ich nicht weiß, wofür Sie gedacht sind..... So eine wirkliche Anleitung könnte ich für die Kombi aber auch nicht finden....
 
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.428
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Ich bin heute das erste Mal damit gefahren. Die Jacke ist das aktuelle Modell. Die Hose eine ältere, ich glaube 2018er Modell. Die hat die regenhose als Insert. Die Jacke außen.
Beide neu in der passenden Größe extrem günstig geschossen. Und ich muss sagen, die tragen sich sehr angenehm.
Einzig die Ärmel sind wirklich etwas lang. Sie lassen sich mit den Klett aber gut anpassen. Nur die Schlaufe knapp darüber habe ich nicht verstanden. Wofür soll die gut sein?
 

Anhänge

Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.109
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
...zieh mal an der Schnur wenn Du die Jacke trägst und fixier das dann mit dem Klemmstück....... :wink:
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.301
Ort
Wien
Modell
1250er
Ich bin heute das erste Mal damit gefahren. Die Jacke ist das aktuelle Modell. Die Hose eine ältere, ich glaube 2018er Modell. Die hat die regenhose als Insert. Die Jacke außen.
Beide neu in der passenden Größe extrem günstig geschossen. Und ich muss sagen, die tragen sich sehr angenehm.
Einzig die Ärmel sind wirklich etwas lang. Sie lassen sich mit den Klett aber gut anpassen. Nur die Schlaufe knapp darüber habe ich nicht verstanden. Wofür soll die gut sein?
Ich habe die Regenhose für außen extra dazugekauft und das Inlay nie verwendet. Die hat innen eine Silberbeschichtung und flutscht beim Überziehen (auch über die Stiefel).
 
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.428
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Ich habe die Regenhose für außen extra dazugekauft und das Inlay nie verwendet. Die hat innen eine Silberbeschichtung und flutscht beim Überziehen (auch über die Stiefel).
Ich finde die Innenhose eigentlich sogar recht angenehm auf der Haut.
 
Thema:

Frage an Nutzer von Rallye Jacke oder Anzug

Frage an Nutzer von Rallye Jacke oder Anzug - Ähnliche Themen

  • Frage zum Verkauf meiner F750GS

    Frage zum Verkauf meiner F750GS: Habe meine GS unter anderem hier angeboten: Biete F 750 GS / F 850 GS - F750GS in Vollausstattung mit Zubehör zu verkaufen Allerdings ist das...
  • wichtige Fragen an Nutzer des Sena SMH 05-FM

    wichtige Fragen an Nutzer des Sena SMH 05-FM: Hallo an Euch Wir möchten mit drei Motorradfahrern miteinander kommunizieren, nach dem Durchlesen der verschiedensten Rezzessionen ist unsere Wahl...
  • Frage an Puig Touringscheibe Besitzer/Nutzer

    Frage an Puig Touringscheibe Besitzer/Nutzer: Hi Hab da mal ne Frage zur Puig Touringscheibe. Hab mir so ein Teil zugelegt,beim Einbau ist mir aufgefallen das das Teil 1mm dünner ist. Dachte...
  • Frage an alle CTEK Ladegerät Nutzer

    Frage an alle CTEK Ladegerät Nutzer: Moin,moin besitze jetzt ein CTEK XS4003. Meine GS 1200 hat eine Batterie von 14Ah. Das CTEK hat eine Stufe für Motorräder und eine weitere für...
  • Frage an ESA-Nutzer Gewichtsklasse 80 kg

    Frage an ESA-Nutzer Gewichtsklasse 80 kg: In einem anderen Thread stieß ich auf folgendes Zitat: ...aber wenn du keine Kampfkugel bist bist du evtl zu leicht fürs esa, zumindest solo...
  • Frage an ESA-Nutzer Gewichtsklasse 80 kg - Ähnliche Themen

  • Frage zum Verkauf meiner F750GS

    Frage zum Verkauf meiner F750GS: Habe meine GS unter anderem hier angeboten: Biete F 750 GS / F 850 GS - F750GS in Vollausstattung mit Zubehör zu verkaufen Allerdings ist das...
  • wichtige Fragen an Nutzer des Sena SMH 05-FM

    wichtige Fragen an Nutzer des Sena SMH 05-FM: Hallo an Euch Wir möchten mit drei Motorradfahrern miteinander kommunizieren, nach dem Durchlesen der verschiedensten Rezzessionen ist unsere Wahl...
  • Frage an Puig Touringscheibe Besitzer/Nutzer

    Frage an Puig Touringscheibe Besitzer/Nutzer: Hi Hab da mal ne Frage zur Puig Touringscheibe. Hab mir so ein Teil zugelegt,beim Einbau ist mir aufgefallen das das Teil 1mm dünner ist. Dachte...
  • Frage an alle CTEK Ladegerät Nutzer

    Frage an alle CTEK Ladegerät Nutzer: Moin,moin besitze jetzt ein CTEK XS4003. Meine GS 1200 hat eine Batterie von 14Ah. Das CTEK hat eine Stufe für Motorräder und eine weitere für...
  • Frage an ESA-Nutzer Gewichtsklasse 80 kg

    Frage an ESA-Nutzer Gewichtsklasse 80 kg: In einem anderen Thread stieß ich auf folgendes Zitat: ...aber wenn du keine Kampfkugel bist bist du evtl zu leicht fürs esa, zumindest solo...
  • Oben