body58
Die könntest du auch als "Bauchtasche" tragen....Das habt ihr nun davon. Selbst schuld. 🫢
Anhang anzeigen 688507Anhang anzeigen 688508
Musste ich mir doch extra ne Hose anziehen
Duckundganzschnellweg
Die könntest du auch als "Bauchtasche" tragen....Das habt ihr nun davon. Selbst schuld. 🫢
Anhang anzeigen 688507Anhang anzeigen 688508
Musste ich mir doch extra ne Hose anziehen
SpiegelDu hast die Socken Seitenverkehrt an!
LG
Bertl
Du meinst jetzt die Jacke?Ok, sieht doof aus
Na selbstverfreilich doch!Du meinst jetzt die Jacke?
Oh mein Gott, wie konntest du das tun?Ich hab die Dingens an meiner Jacke abgeschnitten ...
Ich schätze mal, bei Regen festziehen, damit möglichst kein Wasser über die Ärmel eindringt (wenn man die Handschuhe innen trägt).Nur die Schlaufe knapp darüber habe ich nicht verstanden. Wofür soll die gut sein?
Ich habe die Regenhose für außen extra dazugekauft und das Inlay nie verwendet. Die hat innen eine Silberbeschichtung und flutscht beim Überziehen (auch über die Stiefel).Ich bin heute das erste Mal damit gefahren. Die Jacke ist das aktuelle Modell. Die Hose eine ältere, ich glaube 2018er Modell. Die hat die regenhose als Insert. Die Jacke außen.
Beide neu in der passenden Größe extrem günstig geschossen. Und ich muss sagen, die tragen sich sehr angenehm.
Einzig die Ärmel sind wirklich etwas lang. Sie lassen sich mit den Klett aber gut anpassen. Nur die Schlaufe knapp darüber habe ich nicht verstanden. Wofür soll die gut sein?
Ich finde die Innenhose eigentlich sogar recht angenehm auf der Haut.Ich habe die Regenhose für außen extra dazugekauft und das Inlay nie verwendet. Die hat innen eine Silberbeschichtung und flutscht beim Überziehen (auch über die Stiefel).
Ah okIch finde die Innenhose eigentlich sogar recht angenehm auf der Haut.