Frage an Nutzer von Rallye Jacke oder Anzug

Diskutiere Frage an Nutzer von Rallye Jacke oder Anzug im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich glaube das war missverständlich. Ich lasse die Innenhose einfach drin. Die werde ich wohl auch nur bei extremen Temperaturen entfernen, wenn...
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.429
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Ah ok 😉

Bei mir muss es schnell und unkompliziert gehen - auch beim wieder ausziehen.
Ich glaube das war missverständlich. Ich lasse die Innenhose einfach drin. Die werde ich wohl auch nur bei extremen Temperaturen entfernen, wenn absehbar ist, dass es nicht regnet. Und ein kleiner Schauer würde mir in dem Fall auch nur wenig ausmachen. Ansonsten kann die drin bleiben. Die Hose ist so schon angenehm.

Ansonsten halte ich deine Lösung mal im Hinterkopf.
 
Vinne

Vinne

Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
426
Ort
BaWü
Bei ebay gefunden. Die Jacke in meiner Größe 499 von BMW Leipzig
Die Hose 2016er für 200 Automobile Müller
..hatte ich auch lang auf der Beobachtungsliste.. hab mich aber dagegen entschieden, weil doch sehr viel weiß... keiner konnte mir berichten, wie die Jacke nach ner Sommersaison aussieht, wenn die ganzen gelben Insektenleichen nicht mehr richtig zu entfernen sind...
 
Vinne

Vinne

Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
426
Ort
BaWü
....tägliches Entfernen.......das Visier macht man ja auch sauber Abends.......
...ja ich mach meine Klamotten auch immer zeitnah sauber... aber die Überreste von dem ganzen Insektentreffern machen schon auf ner schwarzen Jacke richtig viel Arbeit.. und ob das 'gelbe' immer komplett raus ist, sieht man ja nicht immer so richtig...
Aber bei ner richtig weißen Jacke ???
 
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.429
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
...ja ich mach meine Klamotten auch immer zeitnah sauber... aber die Überreste von dem ganzen Insektentreffern machen schon auf ner schwarzen Jacke richtig viel Arbeit.. und ob das 'gelbe' immer komplett raus ist, sieht man ja nicht immer so richtig...
Aber bei ner richtig weißen Jacke ???
Seh ich jetzt nicht so dramatisch an. Dafür gibt es die Waschmaschine.
 
Thema:

Frage an Nutzer von Rallye Jacke oder Anzug

Frage an Nutzer von Rallye Jacke oder Anzug - Ähnliche Themen

  • Sena K30 - kennt sich jemand damit aus? Hab ein, zwei konkrete Fragen

    Sena K30 - kennt sich jemand damit aus? Hab ein, zwei konkrete Fragen: Moin zusammen, es geht um Montage und Demontage des Sena K30. Ist das einmal montiert wieder rückstandsfrei zu demontieren? Wird da außen am Helm...
  • wichtige Fragen an Nutzer des Sena SMH 05-FM

    wichtige Fragen an Nutzer des Sena SMH 05-FM: Hallo an Euch Wir möchten mit drei Motorradfahrern miteinander kommunizieren, nach dem Durchlesen der verschiedensten Rezzessionen ist unsere Wahl...
  • Frage an Puig Touringscheibe Besitzer/Nutzer

    Frage an Puig Touringscheibe Besitzer/Nutzer: Hi Hab da mal ne Frage zur Puig Touringscheibe. Hab mir so ein Teil zugelegt,beim Einbau ist mir aufgefallen das das Teil 1mm dünner ist. Dachte...
  • Frage an alle CTEK Ladegerät Nutzer

    Frage an alle CTEK Ladegerät Nutzer: Moin,moin besitze jetzt ein CTEK XS4003. Meine GS 1200 hat eine Batterie von 14Ah. Das CTEK hat eine Stufe für Motorräder und eine weitere für...
  • Frage an ESA-Nutzer Gewichtsklasse 80 kg

    Frage an ESA-Nutzer Gewichtsklasse 80 kg: In einem anderen Thread stieß ich auf folgendes Zitat: ...aber wenn du keine Kampfkugel bist bist du evtl zu leicht fürs esa, zumindest solo...
  • Frage an ESA-Nutzer Gewichtsklasse 80 kg - Ähnliche Themen

  • Sena K30 - kennt sich jemand damit aus? Hab ein, zwei konkrete Fragen

    Sena K30 - kennt sich jemand damit aus? Hab ein, zwei konkrete Fragen: Moin zusammen, es geht um Montage und Demontage des Sena K30. Ist das einmal montiert wieder rückstandsfrei zu demontieren? Wird da außen am Helm...
  • wichtige Fragen an Nutzer des Sena SMH 05-FM

    wichtige Fragen an Nutzer des Sena SMH 05-FM: Hallo an Euch Wir möchten mit drei Motorradfahrern miteinander kommunizieren, nach dem Durchlesen der verschiedensten Rezzessionen ist unsere Wahl...
  • Frage an Puig Touringscheibe Besitzer/Nutzer

    Frage an Puig Touringscheibe Besitzer/Nutzer: Hi Hab da mal ne Frage zur Puig Touringscheibe. Hab mir so ein Teil zugelegt,beim Einbau ist mir aufgefallen das das Teil 1mm dünner ist. Dachte...
  • Frage an alle CTEK Ladegerät Nutzer

    Frage an alle CTEK Ladegerät Nutzer: Moin,moin besitze jetzt ein CTEK XS4003. Meine GS 1200 hat eine Batterie von 14Ah. Das CTEK hat eine Stufe für Motorräder und eine weitere für...
  • Frage an ESA-Nutzer Gewichtsklasse 80 kg

    Frage an ESA-Nutzer Gewichtsklasse 80 kg: In einem anderen Thread stieß ich auf folgendes Zitat: ...aber wenn du keine Kampfkugel bist bist du evtl zu leicht fürs esa, zumindest solo...
  • Oben