Micha1200gs
Themenstarter
Hallo, möchte am 22. Über die Seealpen, und da zwischen Campen und Hotel wechseln.
Das Campen versuche ich zum ersten Mal, somit noch völlig unerfahren.
Im Moment denke ich über die Stromversorgung im Zelt nach und hab mir ne 30.000mah bestellt.
Am Motorrad hab ich in der Boardsteckdose 2 mal USB 3.0 und eine weitere direkt an die Batterie angeschlossene Dose.
Wenn ich die powerbank dort anschließe, zieht sie mir bei nicht laufendem Motor die Batterie leer. Richtig so ?
Also sollte die Powerbank über die Boardsteckdose geladen werden, und das Handy über die an die Batterie angeschlossene Dose, da man das immer mitnimmt oder hab ich nen Denkfehler ?
Ich weiß, das es nicht die beste Zeit ist, die Seealpen zu fahren und 4 Wochen später besser wäre, aber ich bekomm nur jetzt Urlaub, und ich brauch ne Auszeit von jetzt mal geplant 6 Tagen, kann aber problemlos auch 10 Tage.
Ich mach das Lust abhängig.
Da es meine erste Tour wird länger als 4 Tage und die größte Strecke in meinem Leben, wird das wohl so oder so ein großes Abenteuer, aber ich freue mich drauf.
Wenn ich nach 5 Tagen keine Lust mehr hab, dann brech ich eben ab.
Da es schwer ist einen zu finden, der Zeit hat und genauso bekloppt ist, das zu machen, fahr ich leider allen, aber ok.
Ich fahre so, wie es meine Grußfelgen, meine Meridian und meine Unerfahrenheit erlauben.
Würde gern bisschen Offroad, aber eben nur das was damit möglich ist.
Geplant an Gepäck sind Koffer, Topcase, Tankrucksack und ne 40L Rolle.
Wenn es das Falsche Forum ist, Sorry und Verschieben.
Wenn jemand mit möchte, gerne Melden.
Über Tips wäre ich in allen belangen dankbar.
Auch was ihr mitnehmen würdet.
Lieben Dank und Grüße Micha
Das Campen versuche ich zum ersten Mal, somit noch völlig unerfahren.
Im Moment denke ich über die Stromversorgung im Zelt nach und hab mir ne 30.000mah bestellt.
Am Motorrad hab ich in der Boardsteckdose 2 mal USB 3.0 und eine weitere direkt an die Batterie angeschlossene Dose.
Wenn ich die powerbank dort anschließe, zieht sie mir bei nicht laufendem Motor die Batterie leer. Richtig so ?
Also sollte die Powerbank über die Boardsteckdose geladen werden, und das Handy über die an die Batterie angeschlossene Dose, da man das immer mitnimmt oder hab ich nen Denkfehler ?
Ich weiß, das es nicht die beste Zeit ist, die Seealpen zu fahren und 4 Wochen später besser wäre, aber ich bekomm nur jetzt Urlaub, und ich brauch ne Auszeit von jetzt mal geplant 6 Tagen, kann aber problemlos auch 10 Tage.
Ich mach das Lust abhängig.
Da es meine erste Tour wird länger als 4 Tage und die größte Strecke in meinem Leben, wird das wohl so oder so ein großes Abenteuer, aber ich freue mich drauf.
Wenn ich nach 5 Tagen keine Lust mehr hab, dann brech ich eben ab.
Da es schwer ist einen zu finden, der Zeit hat und genauso bekloppt ist, das zu machen, fahr ich leider allen, aber ok.
Ich fahre so, wie es meine Grußfelgen, meine Meridian und meine Unerfahrenheit erlauben.
Würde gern bisschen Offroad, aber eben nur das was damit möglich ist.
Geplant an Gepäck sind Koffer, Topcase, Tankrucksack und ne 40L Rolle.
Wenn es das Falsche Forum ist, Sorry und Verschieben.
Wenn jemand mit möchte, gerne Melden.
Über Tips wäre ich in allen belangen dankbar.
Auch was ihr mitnehmen würdet.
Lieben Dank und Grüße Micha