Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Was sind "ig"?
Larsi....lies es einfach laut....( aber pass auf das Dich niemand hört sonst wirst evtl. eingeliefert)Was sind "ig"?
30 ig... dreissigig.lies es einfach laut
...und es ist nicht mal ne GS, es hat nur für ne R gereicht...Poah. Und ich dachte, meins ist alt mit 10 Jahren.
Dann hab ich ja noch was nach.
Grosser Gott..werft was ein...Sonst wird das ein böses Ende nehmen...30 ig... dreissigig
dann erhelle uns doch mal, was bedeutet es?Grosser Gott..werft was ein...Sonst wird das ein böses Ende nehmen...
Gerade mal eingefahren...Ey Man Kindergeburtstag....meine Q wird dieses Jahr 30 ig... ....und Oldtimer..
Genau, wenn im realen Leben nämlich Blödsinn geredet wird, kann man dem Laberer mal richtig gepflegt eine auf die Zwölf hauen... und das Thema ist geschlossen.Im Internet fehlt im Gegensatz zum realen Leben die Möglichkeit einer direkten physikalischen Reaktion.
Nee, eher Reise nach Jerusalem....Sollen und dürfen wir einen Stuhlkreis deswegen machen?
Die Antwort auf alle Fragen..............
Dann ist deine wie meine im heiratsfähigen AlterEy Man Kindergeburtstag....meine Q wird dieses Jahr 30 ig... ....und Oldtimer..
Warum immer dieser Ruf nach Fremdregulierung?@ an irgendeinen Admin
Kann ich meinen Account über die Wintermonate quasi auf Standby setzen,ohne zu löschen?
Das ist Schwyzer Dialekt, da werden die beiden letzten Buchstaben wiederholt, damit man sie nicht vergisst.dann erhelle uns doch mal, was bedeutet es?