Forums-Grundgesetz

Diskutiere Forums-Grundgesetz im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was sind "ig"?
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Was sind "ig"?

S

schmio

Modell
R1250GS + F650GS
Hallo,

Im Internet fehlt im Gegensatz zum realen Leben die Möglichkeit einer direkten physikalischen Reaktion.
Genau, wenn im realen Leben nämlich Blödsinn geredet wird, kann man dem Laberer mal richtig gepflegt eine auf die Zwölf hauen...💪💪💪 und das Thema ist geschlossen.😀

@ an irgendeinen Admin 😀
Kann ich meinen Account über die Wintermonate quasi auf Standby setzen,ohne zu löschen?
Manchmal halte ich einige Gedanken von manchen nicht mehr aus.😉😉😉
Würde gerne das Winterloch im Schlafmodus verbringen.😴

MfG schmio

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
@ an irgendeinen Admin 😀
Kann ich meinen Account über die Wintermonate quasi auf Standby setzen,ohne zu löschen?
Warum immer dieser Ruf nach Fremdregulierung?
Da würdest du in dieser Zeit doch glatt die lustigsten Themen verpassen.

Gruß Thomas

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Man lernt nie aus...
Nun weiss ich was es mit der 42 ig auf sich hat...!
:idea2:..um zu kacken, muss man erst essen...:yeahh:

Uuups..tschuldigt das war OT...:frown:

Thema:

Forums-Grundgesetz

Forums-Grundgesetz - Ähnliche Themen

• BMW Bike Forum offline?

BMW Bike Forum offline?: Hallo wird an der Sache gearbeitet oder ist die Plattform gelöscht? " Beim Verbinden mit www.bmw-bike-forum.info trat ein Fehler auf...
  • Vorschlag Das Forum wird durch Spammer überrollt

Das Forum wird durch Spammer überrollt: Nachdem es hier kürzlich zu massiven Spamattacken durch vermutliche Bots gekommen ist, sollte man vielleicht über eine Echtheitsüberprüfung, wie...
  • Forum 🧑‍🎄

Forum 🧑‍🎄: So zum Jahresende möchte ich mich für dieses tolle Forum, die damit verbundene Hilfe und auch die Unterstützung der Moderatoren bedanken!!! Ich...
  • Coding Forum

Coding Forum: Hallo alle ! Ich möchte hier mein BMW-Motorrad-Coding.eu - Foren-Übersicht Forum vorstellen. Es soll eine Plattform für Interessierte sein, um...
  • Forum Abmeldung Account

Forum Abmeldung Account: Hi in die Runde, ich versuche seit Wochen zu veranlassen, dass mein Account gelöscht wird.😳 Grund: keine GS mehr, kein anderes Motorrad und seit...
  • Forum Abmeldung Account - Ähnliche Themen

• BMW Bike Forum offline?

BMW Bike Forum offline?: Hallo wird an der Sache gearbeitet oder ist die Plattform gelöscht? " Beim Verbinden mit www.bmw-bike-forum.info trat ein Fehler auf...
  • Vorschlag Das Forum wird durch Spammer überrollt

Das Forum wird durch Spammer überrollt: Nachdem es hier kürzlich zu massiven Spamattacken durch vermutliche Bots gekommen ist, sollte man vielleicht über eine Echtheitsüberprüfung, wie...
  • Forum 🧑‍🎄

Forum 🧑‍🎄: So zum Jahresende möchte ich mich für dieses tolle Forum, die damit verbundene Hilfe und auch die Unterstützung der Moderatoren bedanken!!! Ich...
  • Coding Forum

Coding Forum: Hallo alle ! Ich möchte hier mein BMW-Motorrad-Coding.eu - Foren-Übersicht Forum vorstellen. Es soll eine Plattform für Interessierte sein, um...
  • Forum Abmeldung Account

Forum Abmeldung Account: Hi in die Runde, ich versuche seit Wochen zu veranlassen, dass mein Account gelöscht wird.😳 Grund: keine GS mehr, kein anderes Motorrad und seit...
  • Oben