bswoolf
Hier schneit es nicht, nur ein bisschen kalt.
Für diejenigen die gegen die Regeln verstoßen, sollte ein virtueller Pranger eingefürt werden...Vorschlag für eine hochamtliche Verfassung des GS-Forums - von jede*r User*in feierlich mit eidesstattlicher Erklärung anzunehmen:
..... den wir dann alle mit virtueller Katzenscheiße bewerfen können.Für diejenigen die gegen die Regeln verstoßen, sollte ein virtueller Pranger eingefürt werden.
Warum virtuell?Für diejenigen die gegen die Regeln verstoßen, sollte ein virtueller Pranger eingefürt werden.
Dann schwing dich aufs Mopped ....Hier regnets nehme. Was nu
GlatteisDann schwing dich aufs Mopped ....
Gruß Thomas
Da möchte dich einer aufs Glatteis führenGlatteis
Da ist ja fast wie Kindergeburtstag. Ich wäre dann aber für die "Reise nach Jerusalem".Sollen und dürfen wir einen Stuhlkreis deswegen machen?
Ja, eine 24 Jahre alte GS ist neumodischer Tand. Meine war 25, jawoll...meins ist 24 Jahre alt, muss ich mich nun schämen? Eine Unverschämtheit...
Nachdem wir hier gerade etwas rumblödeln, dazu mal eine ernsthafte Anmerkung: Dieses "Leben und Leben lassen" merkt man merkwürdigerweise ganz stark, wenn man mit anderen Motorradfahrern in der realen Welt zusammentrifft. Nicht aber in Diskussionen im Internet. Warum das so ist? ich weiß es nicht.Leben und leben lassen, das war schon immer
meine Devise.
Poah. Und ich dachte, meins ist alt mit 10 Jahren.meins ist 24 Jahre alt...
Man sieht den Anderen nicht.Nachdem wir hier gerade etwas rumblödeln, dazu mal eine ernsthafte Anmerkung: Dieses "Leben und Leben lassen" merkt man merkwürdigerweise ganz stark, wenn man mit anderen Motorradfahrern in der realen Welt zusammentrifft. Nicht aber in Diskussionen im Internet. Warum das so ist? ich weiß es nicht.
Auch meine Überzeugung. Im Internet fehlt im Gegensatz zum realen Leben die Möglichkeit einer direkten physikalischen Reaktion. Hinter der Anonymität lässt sich immer gut verstecken.Man sieht den Anderen nicht.
Im Internet ist heutzutage so gut wie gar nichts wirklich anonym.Auch meine Überzeugung. Im Internet fehlt im Gegensatz zum realen Leben die Möglichkeit einer direkten physikalischen Reaktion. Hinter der Anonymität lässt sich immer gut verstecken.
Ey Man Kindergeburtstag....meine Q wird dieses Jahr 30 ig... ....und Oldtimer..Poah. Und ich dachte, meins ist alt mit 10 Jahren.
Dann hab ich ja noch was nach.