crusader
Hallo
Leider kann ich kein Englisch und weiß deswegen auch nicht genau was mir das Video sagen soll.
Lg Andreas
Leider kann ich kein Englisch und weiß deswegen auch nicht genau was mir das Video sagen soll.
Lg Andreas
No, alles nicht geklappt. Vermutung lag schon nahe, das die ZFE nen Schaden hat. Steht aber noch beim Freundlichen. Ist nicht eilig, fahr im Moment Gespann.Bitte schreib mal was da rauskommt. Hast Du das zweite Video gesehen, wo er beschreibt wie genau sich die Anzeige irgendwann einstellt?
Rücksetzen per OBD und entsprechender Software geht auch nicht?
In chWarum der Foliengeber nach der Hochspannungsbehandlung wieder funktioniert hab ich auch noch nicht ganz verstanden.
Aber eines kann ich sicher sagen: Für die Bordelektrik besteht keine Gefahr, da man den Foliengeber für die Behandlung mit dem Piezo vom Bordnetz trennt.
Ich hatte das Problem. Keine Tank Anzeige von jetzt auf gleich. Alles wie beschrieben gemacht. Das ganze drei Mal wiederholt und beim dritten Mal, 12xgeklickt außen und ach die beiden mittleren, aber schnell hintereinander klicken, und alles wie Neu klappt bestens. DANKE DEM VERFASSER.
Ok hast nen Link zu besagtem Video ?Ich habe zufällig ein Video gefunden, das den Umbau auf Hebelgeber ohne die Lösung von probeem.... Hab dann allen Mut zusammen genommen und es einfach gemacht.
Er fragt aber nach dem Hebelgeber, das würde mich auch einmal interessieren - Sollte es bei mir irgendwann auch nicht mehr gehen.Ich habe vor ca. 2 Jahren den Foliengeber repariert mit dem umgebauten Feuerzeug, das einen Hochspannungsimpuls an den Geber gibt.
Bis heute arbeitet die Tankanzeige und auch die Restreichweitenanzeige tadellos.
Er fragt aber nach dem Hebelgeber, das würde mich auch einmal interessieren - Sollte es bei mir irgendwann auch nicht mehr gehen.
Bzgl. Deiner Aussage: Geht es wirklich zu 100% richtig bei Dir? - Das würde mich jetzt interessieren. Ich habe nämlich auch vor längerer Zeit geblitzdingst und ja,
meine Anzeige funktioniert nach einigen tausend KM immer noch. Aber...sie ist nach wie vor nicht genau:
Nun meine Frage an Dich, ist Deine "genau"?
Gruß Dirk
Hallo zusammen. Ja meine Anzeige geht und jetzt nach mehrmaligen Tanken fast genau. Besser als ohne und in Verbindung mit dem Tages Kilometer Zähler gut. Besser als 300 beim freundlichen zahlen.Er fragt aber nach dem Hebelgeber, das würde mich auch einmal interessieren - Sollte es bei mir irgendwann auch nicht mehr gehen.
Bzgl. Deiner Aussage: Geht es wirklich zu 100% richtig bei Dir? - Das würde mich jetzt interessieren. Ich habe nämlich auch vor längerer Zeit geblitzdingst und ja,
meine Anzeige funktioniert nach einigen tausend KM immer noch. Aber...sie ist nach wie vor nicht genau:
Nun meine Frage an Dich, ist Deine "genau"?
Gruß Dirk
funktioniert bei mir leider auch nicht dauerhaftIch habe vor ca. 2 Jahren den Foliengeber repariert mit dem umgebauten Feuerzeug, das einen Hochspannungsimpuls an den Geber gibt.
Bis heute arbeitet die Tankanzeige und auch die Restreichweitenanzeige tadellos.