CKS
Such mal bei Leebmann24.de über deine FIN das Ersatzteil...
In der Ansicht der Bauteile wird das was verbaut ist angezeigt!
Grüße Chris
In der Ansicht der Bauteile wird das was verbaut ist angezeigt!
Grüße Chris
ich hab auch ne 2010er TÜ - und die hat einen FoliengeberMoin zusammen,
nach dem ich diesen Thread und andere durchgelesen habe, weiß ich nun endgültig nicht mehr was der aktuelle Stand ist.
Ich habe eine R1200GS Baujahr 2010, also TÜ. Und seit gestern zeigt mir die Tankanzeige an, dass der Tank leer ist.
Ich ging durch Foreneinträge davon aus, dass bei der TÜ wieder ein Hebelgeber verbaut ist.
Auch die hier gemeldeten Probleme scheinen sich alle auf Maschinen bis Bj 2009 zu beziehen.
Hat meine Maschine einen Foliengeber oder lässt sich das Pauschal nicht beantworten, da BMW einfach verbaut hat, was gerade da war?
das wollte ich dir auch grad empfehlen - da wirst du geholfenSuch mal bei Leebmann24.de über deine FIN das Ersatzteil...
Also der Hinweis mit leebmann24 und FIN war leider doch nicht hilfreich, da die hinterlegten Daten falsch sind. Denn bei meiner 2010 ist ein Foliengeber verbaut.Danke für den Hinweis mit leebmann24.de.
Dort wird mir angezeigt, dass meine Maschine einen Hebelgeber hat.
Und anhand der Skizze ist auch ersichtlich wie man das optisch erkennen kann.
Dann geht die Fehlersuche mal weiter. Vielleicht finde ich ja einen Beitrag wo einer mit Bj 2010 genau meinen Fehler hat.
Die Einträge hier im Forum, welche ich bisher gefunden hatte, beziehen sich alle auf MÜ oder R11xx Modelle.