Hallo allerseits,
schon komisch, mit dem Foliengeber. Hab mir einen neuen einbauen lassen, bevor ich hier gelesen hab.
Hatte danach bei 300km Fahrt so 1-2 Balken, hab dann immer so 15l getankt. Jetzt auf der Tour war keine Tanke da, so bin ich mir Range=0 weitergefahren. Der Computer könnte dann wohl nicht begreifen, das man mit „leerem“ Tank noch fahren kann. Jetzt ist der Fehler wieder da. Fuel blinkt und gelbe Lampe an. Grrrr.... Hab dann zu Hause versucht, per Motoscan den Fehler zu quittieren. Nix...
Wat nu? Blitzen? Hab alles, muss nur noch bauen.
Moin zusammen,
gestern war es soweit. Blitzdings hatte ich schon gebaut, passende Stecker hab ich in meinem Superseal-Satz gefunden.
Tank voll, angeklemmt, 6 mal geblitzt, zusammengeklemmt, gestartet, N I X.
Das ganze 3mal gemacht, keine Veränderung.
Motoscan meint jetzt, der Foliengeber müsste kalibriert werden. Dazu dürfen aber keine Fehler im Speicher sein. Sind angeblich auch nicht. Aber, wenn doch kein Fehler, warum blinkt dann die blöde Anzeige? Alles sehr suspekt.
![Verärgert :mad: :mad:](/styles/gsforum/smilies/mad.png)
Jemand ne Idee? Hab kein Bock, wieder dem Feundlichen meine Kohle für nix zu bringen.
Jemand ne MÜ kaufen?
![Rollleyyes :rollleyyes: :rollleyyes:](/styles/gsforum/smilies/modern/rollleyyes.png)
Beste Grüsse
Norbert aus RS