Förmliche Anrede für drittes Geschlecht

Diskutiere Förmliche Anrede für drittes Geschlecht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das kannst Du so nicht sehen. Es gibt für alle seine Erklärung. Deise wird auch in den Berichten grundsätzlich erwähnt. Die betroffenen...
RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Absolut krank, sich über einen solchen Unsinn überhaupt Gedanken zu machen.
Es zeigt zudem aus meiner Sicht, wie orientierungslos und unsicher unsere gesamte Gesellschaft im Augenblick ist.
Da finden gegenwärtig Demonstrationen statt, obwohl klar ist, dass die gegenwärtige Lage es nicht zulässt.
Die Polizei befürchtet "Gruppendynamische" Reaktionen und sieht sich deshalb außer Stande, diese aufzulösen.
Da empfängt in Dietzenbach eine Horde Krimineller die Polizei, nur weil sie das Diebesgut dieser Leute sichergestellt hat.
Da marodieren irgendwelche Leute, die hier keinen Fuß fassen können durch Köln.
Sie plündern und verprügeln die Polizei.
Was machen wir?
Wir stellen die Arbeit der Polizei und Bundeswehr insgesamt in Frage und Politiker sehen sich nicht einmal mehr in der Lage, eine Zeitung zu verklagen, da sie schlichtweg Angst vor den Folgen haben.
Und wir unterhalten uns hier über die korrekte Anrede von ebenso orientierungslosen Individuen.
Aus meiner Sicht läuft bei uns seit nunmehr geraumer Zeit etwas grundsätzlich schief.
Einfach abartig und dekadent.

Das kannst Du so nicht sehen. Es gibt für alle seine Erklärung. Deise wird auch in den Berichten grundsätzlich erwähnt. Die betroffenen "Verursacher" waren traumtasiert oder per se psychisch krank.
Ihre Reaktionen auf die Representanten unseres Rechsstaates erfolgen nur so ,weil sie diesen als schwach ansehen und sowieso nicht anerkennen, also aus Sicht völlig zu Recht.

Das reicht doch als Rechtfertigung! :)

G

Gast 42492

Gast
Leute, wenn das alles so weitergeht, dann haben auch wir hier bald einen "Donald" an der Regierung.
Garantiert!

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
es gibt für mich auch kein anderes Geschlecht als M und W . von daher sehe ich das als Befindlichkeits Störung einzelner, auf die 99, X % nicht eingehen brauchen, weder in einer Bewerbung noch sonst.
Ein "Es" trifft für mich eine Sache und darauf möchte ich den Mensch nicht reduzieren.
Wir entschuldigen und fast noch, wenn das Normal als Normal genannt wird.

G

Gast 42492

Gast
es gibt für mich auch kein anderes Geschlecht als M und W . von daher sehe ich das als Befindlichkeits Störung einzelner, auf die 99, X % nicht eingehen brauchen, weder in einer Bewerbung noch sonst.
Ein "Es" trifft für mich eine Sache und darauf möchte ich den Mensch nicht reduzieren.
Eben.
Diese Leute werden hier in keinster Weise verfolgt und können ihr Leben so führen, wie sie es für richtig halten.
Das muß reichen und deshalb muß man es auch nicht weiter behandeln.
Aus meiner Sicht sind es aber die Linken und Grünen, die mit Nachdruck unsere Gesellschaft aufsprengen wollen, um sie dann später nach ihrem Gusto wieder neu zu formen.
Wem das nicht auffällt, der tut mir leid.

G

Gast 5187

Gast
Und das ist auch manchmal nötig.
Ich erinnere mich an eine Diskussion mit einem homosexuellen Schulfreund, inder ich rein sachlich - und ohne arg - davon gesprochen habe, dass rd. 90 - 95% der Normalfall, also hetero seien.
In diesem Moment nahm das Gespräch eine außergewöhnliche Wendung in Richtung Aggressivität. Ich bekam zu hören, ich hätte behauptet, Homosexuelle seien nicht normal.
War echt mühsam, das wieder weich gelandet zu bekommen.

G

Gast 5187

Gast
Aus meiner Sicht sind es aber die Linken und Grünen, die mit Nachdruck unsere Gesellschaft aufsprengen wollen
Ich glaube nicht, dass das deren Motivation ist. Ich glaube, dass die das wirklich meinen.
Leider sind sie aber größtenteils nicht mehr bereit, ihre Ansichten kontrovers aber eben sachlich zu diskutieren.
Andersdenkende werden da schnell in eine Schublade gesteckt und diffamiert.

G

Gast 42492

Gast
Ich glaube nicht, dass das deren Motivation ist. Ich glaube, dass die das wirklich meinen.
Leider sind sie aber größtenteils nicht mehr bereit, ihre Ansichten kontrovers aber eben sachlich zu diskutieren.
Andersdenkende werden da schnell in eine Schublade gesteckt und diffamiert.
Sie lassen keine andere Meinung mehr zu.
Und Jeder, der widerspricht, wird aufs Übelste beschimpft, ist ein Leugner, ein Primitiver, oder ein Nazi.
Wenn das kein totalitäres Handeln darstellt, was ist es dann?
Für ihre Ziele würden sie nicht davor zurückschrecken, unsere ganze Wirtschaft an die Wand zu fahren.
Im Übrigen geht es aus meiner Sicht auch darum, die richtigen Signale and die Heranwachsenden zu senden und sie nicht nur zu Systemverstehern zu erziehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast 5187

Gast
In der Sache teile ich Deine Einschätzung größtenteils.
In der Schärfe und Absolutheit Deiner Beurteilung allerdings nicht.

Und mit kontroversen unversöhnlichen Positionen erreicht man zudem keine Veränderung. Muss immer versuchen im Gespräch zu bleiben. Auch wenn es manchmal schwerfällt oder sogar weh tut.

Und auch für die Sichtweisen der Grünen und Linken gilt Voltaire.
Selbst wenn sie es selbst nicht so praktizieren.

voyager

voyager

Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Was kein Mann oder kein Weib ist,ist ein Ding und ich rede nicht mit Dingen.......

G

Gast 42492

Gast

Und mit kontroversen unversöhnlichen Positionen erreicht man zudem keine Veränderung. Muss immer versuchen im Gespräch zu bleiben. Auch wenn es manchmal schwerfällt oder sogar weh tut.

Das ist gerade der Punkt.
Aus meiner Sicht sind das gefährliche Sekten, Verführer eben, denen man schonungslos den Spiegel vorhalten muß.
Ich habe keinen Zweifel daran, dass der Wähler nur das Beste will und ihnen glaubt.
Gerade das lange Diskutieren und tolerieren dieses Milieus, hat die Schieflage in unserer Gesellschaft ja gerade erst zugelassen.
Die Etablierten sollten Werbung gegen sie machen und aufklären.
Man sollte aus meiner Sicht nicht mit ihnen verhandeln, oder koalieren wollen, sondern sie eher behandeln, wie sie es mit der AFD machen.

scheune

scheune

Modell
BMW only
Und das ist auch manchmal nötig.
Ich erinnere mich an eine Diskussion mit einem homosexuellen Schulfreund, inder ich rein sachlich - und ohne arg - davon gesprochen habe, dass rd. 90 - 95% der Normalfall, also hetero seien.
In diesem Moment nahm das Gespräch eine außergewöhnliche Wendung in Richtung Aggressivität. Ich bekam zu hören, ich hätte behauptet, Homosexuelle seien nicht normal.
War echt mühsam, das wieder weich gelandet zu bekommen.
Normal oder nich normal, zumindest dient es nich der Erhaltung der Art.
Man Muss auch nicht immer alles bis ins kleinste Detail zerreden und muss auch nicht immer einer Meinung sein.

Gruß M.

scheune

scheune

Modell
BMW only

ich will auch nix verändern, schwul is schwul und hetero is hetero.

wegen 5% muss man nich das System in Frage stellen, sie sind Menschen und bleiben Menschen und gut is

Gruß M.

Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Ich würde einfach schreiben: Liebe Steh und Sitzpinkler....
Damit sollte alles abgedeckt sein...
...Also ich pinkel auch im Sitzen sofern eine Toilette da ist...sofern sie keine orientalische Bauweise hat

Leute, wenn das alles so weitergeht, dann haben auch wir hier bald einen "Donald" an der Regierung.
Garantiert!
Der kennt doch noch nicht einmal den Unterschied da seine Gehirnwindungen derart komplexe Zusammenhänge auch nur ansatzweise zu verarbeiten verweigern... ...der kennt nur seinen eigenen Narzismus gestützt von Rassismus, Menschenverachtung, chronischer Dummheit und Verlogenheit.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...Also ich pinkel auch im Sitzen sofern eine Toilette da ist...sofern sie keine orientalischen Bauweise hat
...
Dann bist du doch unter den Genannten ... alles wird gut.

G

Gast 42492

Gast
...Also ich pinkel auch im Sitzen sofern eine Toilette da ist...sofern sie keine orientalischen Bauweise hat

Der kennt doch noch nicht einmal den Unterschied da seine Gehirnwindungen derart komplexe Zusammenhänge auch nur ansatzweise zu verarbeiten verweigern... ...der kennt nur seinen eigenen Narzismus gestützt von Rassismus und Verlogenheit.
Ja unser Donald würde dann auch nicht "Trump" heißen, sondern eher "Habeck", oder so.
Das käme dann aber unterm Strich, auf das Gleiche bei raus.
Nur unter anderen Vorzeichen.

Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Ja unser Donald würde dann auch nicht "Trump" heißen, sondern "Habeck", oder so.
Das käme dann aber unterm Strich, auf das Gleiche bei raus.
Nur unter anderen Vorzeichen.

Offensichtlich sind 22% der Bundesbürger mit seiner und der Vorgehensweise seiner Partei zufrieden......
..ich nicht..zumindest was die allgemein politischen Themen betrifft.....

191108-prohektion-100_384x216.png

G

Gast 42492

Gast
Offensichtlich sind 22% der Bundesbürger mit seiner und der Vorgehensweise seiner Partei zufrieden......

Anhang anzeigen 352526
[/QUOTE

Die Grünen benutzen ihre politischen Themen aber nur noch als Keule.
Sie Befürworten dabei sogar E-Mobilität und Hybrid-Vehikel, dessen Nutzen für die Umwelt nachweislich nicht vorhanden ist.
Das sind aus meiner Sicht nur Blender, die mit Umweltschutz wenig am Hut haben.

G

Gast 42492

Gast

Anhang anzeigen 352526
Die Grünen benutzen ihre politischen Themen aber nur noch als Keule.
Sie Befürworten dabei sogar E-Mobilität und Hybrid-Vehikel, dessen Nutzen für die Umwelt nachweislich nicht vorhanden ist, sondern nur noch mehr Müll bedeutet.
Das sind aus meiner Sicht nur Blender, die mit Umweltschutz wenig am Hut haben.

Thema:

Förmliche Anrede für drittes Geschlecht

Förmliche Anrede für drittes Geschlecht - Ähnliche Themen

• Suche Fahrersitz Touratech, normale Höhe für 1200GS ( K 25 )

Fahrersitz Touratech, normale Höhe für 1200GS ( K 25 ): Ich suche eine Sitzbank, Fahrer, Touratech für die R1200GS 2008 ; gerne gebraucht aber in ordentlichem Zustand Andreas
  • Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS

Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS: Hallo, Jungs und Mädels Möchte euch mein neues Vario Topcase von Aliexpress zeigen, da ich schon immer so etwas suchte, und vielleicht auch der...
  • Erledigt Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch) Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung für Kinder

Motorrad Bekleidung für Kinder: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Teile verkaufen da unser Junior sie nicht braucht. Jacke Größe 38 / Marke Pro Biker: 20,00Euro Bei...
  • Zubehör für den BMW Tankrucksack für die R1300 GS ADV

Zubehör für den BMW Tankrucksack für die R1300 GS ADV: Hallo, ich habe die Suchfunktion verwendet, aber da kommen 54 Seiten und ich kann das nicht alles durchlesen. Sorry also, wenn ich evtl.hier...
  • Zubehör für den BMW Tankrucksack für die R1300 GS ADV - Ähnliche Themen

• Suche Fahrersitz Touratech, normale Höhe für 1200GS ( K 25 )

Fahrersitz Touratech, normale Höhe für 1200GS ( K 25 ): Ich suche eine Sitzbank, Fahrer, Touratech für die R1200GS 2008 ; gerne gebraucht aber in ordentlichem Zustand Andreas
  • Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS

Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS: Hallo, Jungs und Mädels Möchte euch mein neues Vario Topcase von Aliexpress zeigen, da ich schon immer so etwas suchte, und vielleicht auch der...
  • Erledigt Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch) Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung für Kinder

Motorrad Bekleidung für Kinder: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Teile verkaufen da unser Junior sie nicht braucht. Jacke Größe 38 / Marke Pro Biker: 20,00Euro Bei...
  • Zubehör für den BMW Tankrucksack für die R1300 GS ADV

Zubehör für den BMW Tankrucksack für die R1300 GS ADV: Hallo, ich habe die Suchfunktion verwendet, aber da kommen 54 Seiten und ich kann das nicht alles durchlesen. Sorry also, wenn ich evtl.hier...
  • Oben