FlowRider
Moderator
- Modell
- GS (poly)
Für euch "Südländer" wäre doch der Autozug bis Hamburg optimal?
Auto- und Motorradtransport
Mir wurde vom Zug dringend abgeraten. Einerseits relativ schmutzig und dann, wenn man nicht zu viert im Abteil die Zeit verbringen will, ist es auch krass teuer (bei mir wären es im Einzelabteil immerhin 900 chf gewesen!). Nach Hamburg ist es ja mit ausreichend Sitzfleisch nicht einmal sooooooo krass weit. Ok, 900km sind es halt schon. Aber ich fahre nachts, da ist die Autobahn leer und mit meinen Zusatzlampen ist es schön hell. Und Sprit habe ich immer noch eine Reserve von zusätzlich 6l dabei.Für euch "Südländer" wäre doch der Autozug bis Hamburg optimal?
Solange da noch die ÖBB gefahren ist (täglich rund ums Jahr, zuletzt nur noch ab Innsbruck), wäre das wohl eine feine Sache gewesen. Aber der Urlaubs-Aix-Press mit seinem seltsamen Fahrplan (ca. drei unregelmäßige Tage pro Monat während nur ca. drei Monaten) - ich weiß nicht recht. Dann eher noch ab Lörrach mit BTE-Autozug.Für euch "Südländer" wäre doch der Autozug bis Hamburg optimal?
Kosten im eigenen Abteil (1 Töff, klein bis 220kg) und 2 Personen: Gesamtpreis: 1468,00€inkl. MwSt. (Lörrach->Hamburg->Lörrach)Solange da noch die ÖBB gefahren ist (täglich rund ums Jahr, zuletzt nur noch ab Innsbruck), wäre das wohl eine feine Sache gewesen. Aber der Urlaubs-Aix-Press mit seinem seltsamen Fahrplan (ca. drei unregelmäßige Tage pro Monat während nur ca. drei Monaten) - ich weiß nicht recht. Dann eher noch ab Lörrach mit BTE-Autozug.