Diskutiere Fjord- Norwegen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Für euch "Südländer" wäre doch der Autozug bis Hamburg optimal?
Auto- und Motorradtransport
Als wir 2021 ans Nordkap gefahren sind, sind wir in 1 Tag von Freising bis Kiel gefahren (knappe 900 km) und dann auf die Fähre nach Oslo.
Ab Oslo war die Weiterreise dann sehr entspannt, würde sofort wieder nach Norwegen fahren!
Fjord-Norwegen im Corona-Sommer: Moin, nachdem ich Dienstag von der Fähre gefahren bin und mittlerweile sowohl Fotos als auch Gedanken (und Schmutzwäsche :-D)) sortiert habe, ein...
Fjord-Rallye * 08.-11.02.2011 ODER Elefantentreffen * 28.-30.01.2011: hallo
faehrt jemand dorhin?
Anfang Feb.und richtig Schnee.
Vielleicht krieg ich wenigstens das Elefantentreffen hin, aber 2012 sieht es evtl...
Fjorde und Berge . . mal anders genutzt: Die jungen Leute - ja ja - aber die haben sie doch nicht mehr alle . . . ;):eek::cool:
Wenn noch einmal jemand sagt: Motorradfahren ist...
Fjorde und Berge . . mal anders genutzt - Ähnliche Themen
Fjord-Norwegen im Corona-Sommer: Moin, nachdem ich Dienstag von der Fähre gefahren bin und mittlerweile sowohl Fotos als auch Gedanken (und Schmutzwäsche :-D)) sortiert habe, ein...
Fjord-Rallye * 08.-11.02.2011 ODER Elefantentreffen * 28.-30.01.2011: hallo
faehrt jemand dorhin?
Anfang Feb.und richtig Schnee.
Vielleicht krieg ich wenigstens das Elefantentreffen hin, aber 2012 sieht es evtl...
Fjorde und Berge . . mal anders genutzt: Die jungen Leute - ja ja - aber die haben sie doch nicht mehr alle . . . ;):eek::cool:
Wenn noch einmal jemand sagt: Motorradfahren ist...