dergraf
ich bin jetzt nicht so ganz im bilde:schicke pelle
bist du eigentlich auch bei der tour dabei??
DICH würde ich ja schon gern mal kennenlernen.
ich lese ja immer fleißig mit was du so treibst
ich bin jetzt nicht so ganz im bilde:schicke pelle
Hallo Mathiasso, heute wurde umgesrüstet.
ich wäre dann einsatzbereit.
.....Roadbooktour bei Susanne Goerz, http://www.extratour-media.de/pageID_8900632.html
...ich geb´aber keine autogrammeich bin jetzt nicht so ganz im bilde:
bist du eigentlich auch bei der tour dabei??
DICH würde ich ja schon gern mal kennenlernen.
ich lese ja immer fleißig mit was du so treibst
Ja, pssst. Die Touren machen Spaß, sind locker zu fahren (zu Ende geschafft habe ich noch keine) und noch preisgünstig. Allerdings leider ohne das "kleine Frühstück"Pssssst, nicht weitersagen .
Das kannte ich noch nicht, danke für den Link . Da werde ich garantiert mal dabei sein. Termine 2011 stehen ja noch nicht fest.
so war es mal angedacht...Tach die Herren,
kurzer Gegencheck:
@ der Graf:
Treffen wir uns bei Supo?
Von meiner Seite ist alles klar . Schlafplätze sind reserviert für Sascha, Mathias, Ralf.Tach die Herren,
kurzer Gegencheck:
@ Quallentier:
Ich hol Dich am Samstag mit Hänger ab und wir fahren zu Supo. Ist das noch aktuell?
@ Supo:
Hast Du ein Schlafplätzchen für mich / uns?
........
@ der Graf:
Treffen wir uns bei Supo?
.......
@ all:
Gibt es eigentlich schon einen Startpunkt?
Die Fenneks waren ja bis letzte Woche in Tunesien (oder so). Ich denke, du solltest dir momentan keine Gedanken machen. Ich werde gleich aber einmal anrufen und nachhören, wann mit was zu rechnen ist .so war es mal angedacht...
dass ich bisher keine bestätigung von fennek habe ist normal?
belgien stand am we komplett unter wasser......
kein stressFennek ist lt. AB erst ab 14:00 h telefonisch erreichbar.
Ich versuche es später von unterwegs, kann das Ergebnis aber dann erst am späten Nachmittag posten.
Was verkauft der denn? ICO, IMO oder Vector? Zu welchem Preis?Habe mir eben bei ihm auch einen Tripmaster bestellt, so daß ich nun ausstattungsmäßig komplett bin .
VERMUTLICH: Diest / Belgien@ all:
Gibt es eigentlich schon einen Startpunkt?
auf alle Fälle ICO ! , andere weiss ich nicht.Was verkauft der denn? ICO, IMO oder Vector? Zu welchem Preis?
Was verkauft der denn? ICO, IMO oder Vector?
Ich habe mir den IMO100R50 bestellt.auf alle Fälle ICO ! , andere weiss ich nicht.
Hallo Dirk,VERMUTLICH: Diest / Belgien
(bitte nicht erschlagen wenns anders sein sollte)
Cu: Dirk
Hallo Sascha,Hallo Dirk,
bist Du auch dabei???
Gruß
Sascha
lustig wirds allemalHallo Sascha,
wenn das Wetter passt, dann ja.
In den Hochwassergebieten Belgiens normalisiert sich die Lage langsam wieder. Zwei Tage lang hatte es ununterbrochen geregnet. Seit am Sonntagabend die Niederschläge aufhörten, gehen die Pegelstände der Flüsse langsam zurück. Sichtbar wird das Ausmaß der Schäden.
In Wallonisch-Brabant wurden fast 400 Häuser durch das Hochwasser beschädigt. Drei Menschen kamen ums Leben. Im ganzen Land standen Straßen unter Wasser. Der Eisenbahnverkehr war beeinträchtigt. Die Zuggesellschaften Thalys und Eurostar berichteten von Behinderungen bei Verbindungen von und nach Brüssel.
Es waren die schwersten Überschwemmungen in Belgien seit 50 Jahren. An manchen Stellen fielen bis zu 80 Liter Regen pro Quadratmeter.
Hups,lustig wirds allemal
Zitat:
In den Hochwassergebieten Belgiens normalisiert sich die Lage langsam wieder. Zwei Tage lang hatte es ununterbrochen geregnet. Seit am Sonntagabend die Niederschläge aufhörten, gehen die Pegelstände der Flüsse langsam zurück. Sichtbar wird das Ausmaß der Schäden.
In Wallonisch-Brabant wurden fast 400 Häuser durch das Hochwasser beschädigt. Drei Menschen kamen ums Leben. Im ganzen Land standen Straßen unter Wasser. Der Eisenbahnverkehr war beeinträchtigt. Die Zuggesellschaften Thalys und Eurostar berichteten von Behinderungen bei Verbindungen von und nach Brüssel.
Es waren die schwersten Überschwemmungen in Belgien seit 50 Jahren. An manchen Stellen fielen bis zu 80 Liter Regen pro Quadratmeter.
wenn du schön das schlusslicht machst..