Fennek Winterlandenduro, Belgien * 05.12.2010

Diskutiere Fennek Winterlandenduro, Belgien * 05.12.2010 im Events Forum im Bereich Unterwegs; is noch n bißchen hin aber die ersten vorhersagen gibts schon http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=BE0BR0039
dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
Sagen wir mal so, ich bin angemeldet. :D

Dikki (Dirk) nimmt mich mit, wenn das Wetter nicht grottenschlecht ist. Dauerregen oder Frost und Spurrillen müssen wir nicht haben, das macht soviel aua und wird teuer;)
is noch n bißchen hin aber die ersten vorhersagen gibts schon

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=BE0BR0039

Wetter in Diest, Belgien

Sonntag
05.12.2010 leicht bewölkt -8 / 3°C

Supo

Supo

Themenstarter
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
sag mal, wo gibts denn da im heck was zum verzurren..:eek::confused:;):D
Da gibs nix zu verzurren :eek:, is ja kein Güterzug. Muß alles der alte Mann mitschleppen :cool:.

Bei Stürzen ergibt sich allerdings ein zusätzlicher Dämpfungseffekt im Bereich der Wirbelsäule, richtiges Packen vorausgesetzt :D;).

Anhänge

Supo

Supo

Themenstarter
Modell
.....oder meintest Du das Werkzeug?

Das ist unter der Abdeckung hinten, links.

S

shorty

OUPS....

...da bleib ich doch lieber zu hause, bei den wetterprognosen!
man...-8°....brrrrrrrrrrr...neeee, dafür bin ich wohl zu alt und dann noch gefrorenes unter den reifen, wenn´s auf dem teller in verschiedenen geschmacksrichtungen wäre...lägger...aber so...neeeeeeee...und dann wird sicher noch noch mein möppel nebst hose und stiefel schmutzig...neeee....fahrt ihr mal lieber alleine.....:D:D:D

Supo

Supo

Themenstarter
Modell
ne ich meinte wie wir dieses zarte moppedchen im ocCAR verzurren sollen;):D

Uuuups :eek:, da stand ich wohl ein wenig auf der Leitung :rolleyes:.

Theoretisch könnte ich das zarte Moppedchen auch auf meinen Schoß nehmen :p, aber es gibt da schon so ein paar Punkte, wo man verzurren kann :);).

rossi508

rossi508

Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
man...-8°....brrrrrrrrrrr...neeee, dafür bin ich wohl zu alt und dann noch gefrorenes unter den reifen, wenn´s auf dem teller in verschiedenen geschmacksrichtungen wäre...lägger...aber so...neeeeeeee...und dann wird sicher noch noch mein möppel nebst hose und stiefel schmutzig...neeee....fahrt ihr mal lieber alleine.....:D:D:D
... wenn ich Holz für Deinen Glühweinofen mitbringe???

Supo

Supo

Themenstarter
Modell
man...-8°....brrrrrrrrrrr...neeee, dafür bin ich wohl zu alt .......
...und dann wird sicher noch noch mein möppel nebst hose und stiefel schmutzig...
Hanna, unsere Guidin, ist diplomierte Altenpflegerin :eek::D, mit- soweit mir erinnerlich - jahrgangsbestem Abschluß ;).

rossi508

rossi508

Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Hanna, unsere Guidin, ist diplomierte Altenpflegerin :eek::D, mit- soweit mir erinnerlich - jahrgangsbestem Abschluß ;).
Geil, betreutes Reisen, hab ich mir für den einen oder anderen schon länger gewünscht (konkreter kann ich nicht werden, sonst droht Rache):D:D:D

Supo

Supo

Themenstarter
Modell
Geil, betreutes Reisen, hab ich mir für den einen oder anderen schon länger gewünscht (konkreter kann ich nicht werden, sonst droht Rache):D:D:D

.....wir teilen nur ungern und nur in ganz schweren Fällen :eek: (was hier aber zutreffend sein dürfte :D:D:D).

rossi508

rossi508

Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
einer versteht mich :p:D:p:D
ist gebongt !!!
Iiiiich verstehe Dich, aaaabeeer ...

Zitat:
Zitat von Supo

Ich mach mich hier mal wech:o

didiontour

didiontour

Modell
Eintopf
.... Du Weichei ! jou ...setz Dich schön in die Sauna , dann kommt auch nix an Dich dran !! :p

Thema:

Fennek Winterlandenduro, Belgien * 05.12.2010

Fennek Winterlandenduro, Belgien * 05.12.2010 - Ähnliche Themen

• Fennek Tours Erfahrungen und andere Anbieter die solche Touren Anbieten

Fennek Tours Erfahrungen und andere Anbieter die solche Touren Anbieten: Hallo, ich bin an einer Roadbook Tour mit dem Anbieter Fennek Tours interresiert. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Team und wie läuft die...
  • Allroad Roadbooktour in Holland am 13.07 für Reiseenduros/Einsteiger von fennek-tours

Allroad Roadbooktour in Holland am 13.07 für Reiseenduros/Einsteiger von fennek-tours: Hallo, am 13.07.2013 findet erstmalig unsere neue "ALLROAD" Roadbooktour durch die Niederlande statt. Im Gegensatz zu den...
  • Marokko mit Fennek Tours 17.09.-01.10.2013

Marokko mit Fennek Tours 17.09.-01.10.2013: Wie ich gestern auf der RB-Tour in Flandern von Lutz Buschmann erfuhr, ist die Mindestteilnehmerzahl für dieses Jahr erreicht, es sind aber noch...
  • Roadbooktour Flandern/Belgien mit Fennek, 26. Mai 2013

Roadbooktour Flandern/Belgien mit Fennek, 26. Mai 2013: Hallo zusammen, wie schon im Brabant Roadbooktour-Fred angekündigt (klickst Du: Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013), findet am 26...
  • Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013

Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013: Neue Fahrt, neues Glück :applaus: Wer von Euch ist dabei? Hier von der Website des Veranstalters: "Hart van Brabant Special" am 09. März 2013...
  • Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013 - Ähnliche Themen

• Fennek Tours Erfahrungen und andere Anbieter die solche Touren Anbieten

Fennek Tours Erfahrungen und andere Anbieter die solche Touren Anbieten: Hallo, ich bin an einer Roadbook Tour mit dem Anbieter Fennek Tours interresiert. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Team und wie läuft die...
  • Allroad Roadbooktour in Holland am 13.07 für Reiseenduros/Einsteiger von fennek-tours

Allroad Roadbooktour in Holland am 13.07 für Reiseenduros/Einsteiger von fennek-tours: Hallo, am 13.07.2013 findet erstmalig unsere neue "ALLROAD" Roadbooktour durch die Niederlande statt. Im Gegensatz zu den...
  • Marokko mit Fennek Tours 17.09.-01.10.2013

Marokko mit Fennek Tours 17.09.-01.10.2013: Wie ich gestern auf der RB-Tour in Flandern von Lutz Buschmann erfuhr, ist die Mindestteilnehmerzahl für dieses Jahr erreicht, es sind aber noch...
  • Roadbooktour Flandern/Belgien mit Fennek, 26. Mai 2013

Roadbooktour Flandern/Belgien mit Fennek, 26. Mai 2013: Hallo zusammen, wie schon im Brabant Roadbooktour-Fred angekündigt (klickst Du: Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013), findet am 26...
  • Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013

Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013: Neue Fahrt, neues Glück :applaus: Wer von Euch ist dabei? Hier von der Website des Veranstalters: "Hart van Brabant Special" am 09. März 2013...
  • Oben