S
shorty
Das ist wird Belgien ohnehin ganz analog unseren Karnevalsumzügen praktiziert:
Die mit den orangenen Fahrzeugen kommen immer hinten - erst nach dem offiziellen Teil .
Das ist wird Belgien ohnehin ganz analog unseren Karnevalsumzügen praktiziert:
Die mit den orangenen Fahrzeugen kommen immer hinten - erst nach dem offiziellen Teil .
Kein Problem, ich bin es gewohnt die Liegengebliebenen einzusammeln oder mit Ersatzteilen zu versorgenDas ist wird Belgien ohnehin ganz analog unseren Karnevalsumzügen praktiziert:
don´t paint the devil on the wallKein Problem, ich bin es gewohnt die Liegengebliebenen einzusammeln oder mit Ersatzteilen zu versorgen
so ich war heute für einen tagesausflug in den vogesen, um die reifen mal probe zu fahren und mich mit matsch anzufreunden.
mit der adv, einem 19" vorderrad und tkc war das immer ein eiertanz.
aber die mefo´s und der 21"er beißen sich durch den matsch wie ein messer durch die heiße butter.
hei hat das spaß gemacht.
ich wäre für belgien gerüstet
ein weiteres sehr stimmungsvolles foto von heute werde ich im thread aktuelles bild von heute posten. http://www.gs-forum.eu/showpost.php?p=654495&postcount=1796
Hast du dich da auch wie Stephan in die Pampe gelegt??
Was macht man nicht alles für ein gutes Foto
nene, im gegensatz zu stephan habe ich ein klappbares display zur kontrolleHast du dich da auch wie Stephan in die Pampe gelegt??
Was macht man nicht alles für ein gutes Foto
Na warte mal ab, wenn es nicht die nächsten 14 Tage trocken bleibt, gibt es richtigen Matsch, da ist so´n Hinterrad mal schnell weg. Von wegen Messer und heiße Butterso ich war heute für einen tagesausflug in den vogesen, um die reifen mal probe zu fahren und mich mit matsch anzufreunden.
mit der adv, einem 19" vorderrad und tkc war das immer ein eiertanz.
aber die mefo´s und der 21"er beißen sich durch den matsch wie ein messer durch die heiße butter.
hei hat das spaß gemacht.
ich wäre für belgien gerüstet
ein weiteres sehr stimmungsvolles foto von heute werde ich im thread aktuelles bild von heute posten. http://www.gs-forum.eu/showpost.php?p=654495&postcount=1796
Sagen wir mal so, ich bin angemeldet.na andré....du bist doch auch dabei....oder ???
na andré....du wirst doch nicht kneifen ist doch alles weich- nix hartes !Sagen wir mal so, ich bin angemeldet.
Dikki (Dirk) nimmt mich mit, wenn das Wetter nicht grottenschlecht ist. Dauerregen oder Frost und Spurrillen müssen wir nicht haben, das macht soviel aua und wird teuer
Ansonsten:
Ich packe in meinen Rucksack:
Zwei Spanngurte zum Bergen ....(dürft Ihr gerne fortsetzen )
Gruß André
Naja, jetzt beginnt die kuschelige Zeit auf dem Weihnachtsmarkt, nach dem 11. Glühwein merkt man auch die Kälte nicht mehr. Da soll ich mich in den Hochwassergebieten bei den Temperaturen dreckig machen ...na andré....du wirst doch nicht kneifen
war da noch was offen? Tag der Abrechnung?und (wir) sind immer im hintergrund bei dir
Du meinst, Ihr fliegt vorbei...such uns nicht- wir tauchen ab und an mal ab und auf
Ach du Sch...das kommt aber davor