Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
das war nicht der grund, aber ich mache das auch selbst
bestens, Lernen durch Schmerz, das passiert denen nicht wieder so schnellMoin,
habe Rückmeldung erhalten. Es gibt eine neue Felge. Lackieren geht angeblich nicht, weil es sich um eine Eloxierung handeln soll.
Danke für eure Hinweise!!!
Grüße
Lutz
Naja, ich weiß noch nicht so recht, ob ich das Verhalten des Händlers als vetrauensvoll einordnen kann, denn:Schön zu hören! Dann ist ja alles im Butter und dem Händler kann man vertrauen. Steht zu seinen Fehlern.
Evtl. kann man die Felge an einem Vorführmoped wiederverwenden.
- Aussage:"Wir können ja auch nicht wissen, wie die Felge vorher aussah. Aber der Filialleiter hat entschieden, wir tauschen sie aus." (Obwohl sich der Serviceberater bei Abgabe die Felgen gründlich angesehen hat)
Hoffentlich fängst Du Dir mit dem Austausch kein anderes Problem ein (Stichwort: "hoppelndes" Vorderrad).habe Rückmeldung erhalten. Es gibt eine neue Felge.
Höhenschlag = " Dealer, bitte neu "Evtl. kann man die Felge an einem Vorführmoped wiederverwenden.
Ansonsten ist für mich die allgemein "wenig gute" Qualität der F800GS-Felgen eher ein Grund zur Klage als so ein Montageüberbleibsel, welches auf die Fahreigenschaften keinen Einfluß hat.
Hoffentlich fängst Du Dir mit dem Austausch kein anderes Problem ein (Stichwort: "hoppelndes" Vorderrad).
War an meiner ersten 800er äußerst lästig.
Gruß
Canario