G
Gast44476
Gast
ja und eigentlich habe ich das auch geschrieben ;-)Aber eigentlich nur in engen Kurven, bzw. Kehren
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
ja und eigentlich habe ich das auch geschrieben ;-)Aber eigentlich nur in engen Kurven, bzw. Kehren
Habe ich wohl übersehen, sorryja und eigentlich habe ich das auch geschrieben ;-)
Warum?Aber eigentlich nur in engen Kurven, bzw. Kehren
Ja, habe mich auch schon gefragt, warum da immer steht:Warum?
... mein Fahrrad so etwas nicht besitzt.Ich hab meine Rücktrittbremse noch nie verwendet, weil
deswegen sprach ich ja von den gefühlten werttenIch halte 1m seitlichem Versatz für eine maßlos übertriebene Angabe. Der Achsabstand bei einem Motorrad ist meist knapp über 1,5m ... damit müsste das Moped kurzzeitig in fast 40° schräg zur Fahrbahn rutschen und dann wieder Grip bekommen. Selbst die Jungs bei der MotoGP legen meist einen fulminanten Highsider aufs Parkett, wenn das Hinterrad nur halb so weit aus der Spur gerät.
MMn ist die Abgabe 1m um den Faktor 10 zu groß.
bitte um ein Foto.Auch der PST 2 geht
auch von dir bitte ein foto, solltest du mit dem post gemeint haben, keinen freien Rand zu habenEcht, ja dann..., ich habe den Pirelli drauf :-)
Liest den hier keiner mehr aufmerksam?auch von dir bitte ein foto, solltest du mit dem post gemeint haben, keinen freien Rand zu haben
danke
der ist aber nicht am rand wenn ich mir die verfärbungen ansehe. da hst das falsche foto erwischt@monk 0103
Bitte. Kein kratzen der Rasten o.ä. Drücke auch nicht
genau das habe ich doch geschrieben oder?Liest den hier keiner mehr aufmerksam?
Ich schrieb 1cm Vernunftstreifen bleibt bei mir immer vorhanden (nicht geschüttelt und gerührt. Weiter will ich auch nicht, es reicht mir zu wissen dass da im Notfall noch mehr geht.
schau mal Q, damits nicht heist ich red blöddie lc hat den angsstreifen serienmäßig, da die felge zu schmal für den 170er Hinterreifen konstruiert wurde. Freude am Fahren
Die Verfärbungen können erst weg sein, wenn das positive Profil weg ist ! Aber mir ist es eigentlich egalder ist aber nicht am rand wenn ich mir die verfärbungen ansehe. da hst das falsche foto erwischt
fährst du in der 1 Personen Einstellung oder hebst du mit Koffer oder 2 Personen betrieb?
ESA auf Helm/Gepäck oder Helm/Helm eingestellt gehabt?
Gruß - Pendeline
Vermutlich doch ein Fahrfehler.
Vielleicht bin ich doch vom Gas bei nicht wenig Drehzahl und ich habe manchmal die Angewohnheit die Rücktrittbremse in engen Kurven zu benutzen, um sauberer zu zirkeln. Hatte so ein Hinterrad Blockierer nur noch nie in der Kurve. Wollte einfach nur ein technisches Problem ausschließen.
Ich danke Euch!
Ging es hier nicht gerade darum, dass der Streifen beim PST2 nicht weggeht?schau mal Q, damits nicht heist ich red blöd Anhang anzeigen 254276
Du verfärbst Dich ja auch blau, wenn es kalt ist. :-)schau mal Q, damits nicht heist ich red blöd Anhang anzeigen 254276
Gerade in den Vogesen und im Schwarzwald betrieben den Reifen.
Nur dass er sich leicht blau verfärbt, obwohl Straße recht kühl nervt etwas
Warum soll das mit dem PST anders sein, als mit dem Conti? Sind die Flanken weiter raufgezogen?ABer wer auf der LC mit dem PST2 keinen Rand hat, mit dem würde ich gerne ein paar Runden fahren, weil da kann ich noch was lernen und das tue ich gerne
schaut bei mir nicht anders aus, die Felge ist trotzdem zu schmal konstruiert:-))schau mal Q, damits nicht heist ich red blöd Anhang anzeigen 254276
Gerade in den Vogesen und im Schwarzwald betrieben den Reifen.
Nur dass er sich leicht blau verfärbt, obwohl Straße recht kühl nervt etwas